|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und 16 uhr ist diesmal das mindeste!!!! :) |
MINIMALziel! :haha::D;):) |
|
|
| kniggi |
geiles line up!!
dabei!
wenn ich net arbeiten muss... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by kniggi
geiles line up!!
dabei!
wenn ich net arbeiten muss... |
wäre schön heike! :) der 08.04. ist übrigens ein samstag!
so am rande erwähnt .. ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
wäre schön heike! :) der 08.04. ist übrigens ein samstag!
so am rande erwähnt .. ;) |
stimmt *ditsch*
danke olli!
ich war noch bei 2005..
na dann kommen robby und ich sicher!!! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by kniggi
stimmt *ditsch*
danke olli!
ich war noch bei 2005..
na dann kommen robby und ich sicher!!! |
holla die waldfee! sounds like kollektiver FEIERALARM!!!! :haha::D:);) |
|
|
| Bloodflower |
@maus
dicker und deutlicher kann mans ja schon fast nicht illustrieren auf dem pre-flyer da :toothless sa ist immer gut...
@oli
also zieht euch WAAAAAAAAARM an :stongue: :haha: |
|
|
| maGu |
dabei :P
mit der deutschen bahn :whip: |
|
|
| dawoods |
war letztes jahr auch dabei und hat mega spass gemacht! mal schauen was heuer draus wird, denke aber eher nicht, da ich schon den flug auf die sonar in barcelona gebucht habe (juni 06) .......und die woche wird ordentlich gas gegeben in barca :crazy:
*aber der holden tscheams......verdammt denn wil ich jetzt endlich mal live hören...* |
|
|
| [Oliver Noir] |
| vielleicht kommst ja doch noch hubs! wäre echt mal cool! |
|
|
| XeCUTionER |
| april ist noch so lange, will jetzt :whip: |
|
|
| Sheeva |
16h... ihr seid panne :rolleyes:
heike und rob, wär cool wenn ihr kommt :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sheeva
16h... ihr seid panne :rolleyes:
|
nein, nur männer :D |
|
|
|
|