|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
lol wie geil :D
aber "packt ein paar tüten ein" - damals war AIDS noch ganz "am anfang"... krass :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol wie geil :D
aber "packt ein paar tüten ein" - damals war AIDS noch ganz "am anfang"... krass :nervous: |
meinste der meinte solche Tüten oder nicht eher joints? Habs nciht gedhört (bin im Büro) deswegen weiß ich nicht ob sich's ausm Zusammenhang ergibbt. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Overseas
meinste der meinte solche Tüten oder nicht eher joints? Habs nciht gedhört (bin im Büro) deswegen weiß ich nicht ob sich's ausm Zusammenhang ergibbt. |
nene kondome. die warnung am ende der sendung: "auf ibiza ist jetzt auch der tödliche virus AIDS verbreitet" oder so, "daher lieber ein paar tüten mitnehmen" :)
außerdem lief ja formel 1 im normalen fernsehen, die werden nicht fürs kiffen werben :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich mein, wtf is OFF !?!? |
was? off ist ein meilenstein in der geschichte der elektronischen tanzmusik. größter hit war electrica salsa, da wo der sven geistreich am sabbeln ist. produziert übrigens von den frankfurtern anzilotti & münzing die später mit snap! erfolgreich waren. |
|
|
| Overseas |
naja, das Lied das er da in dem video zum besten gibt ist ja eher ziemlicher Müll.
Aber wie jung der da noch aussieht!! |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
der kleene emilio!? hmmm fast!
|
ich stehe da und warte dass ich telefonieren kann
und der typ der telefoniert dreht sich um und tippt sich so an den hut
und ratet mal wer es war?
emilio!
der mighty duck man ich schwörs euch
ich rufe EMILIIIOOOO ^^ |
|
|
| Bloodflower |
am faxen machen:
thx@optix
eulberg & me :D
kniggi |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was? off ist ein meilenstein in der geschichte... |
electrica salsa kenn ich auch! hab ich noch als MC... wusste dass das von väth ist aber nicht von off... anyway... find das trotzdem nicht so ein käse wie das ding ausm video, thx for geschichtsstunde! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by mitzy
lol pudel dame :D das klingt aber fies ;)
grüße zurück aus Limburg!
ist das eigentlich dein kind da auf dem foto? süüüüß! |
ach du auch hier und sagst kein wort?? jetzt bin ich aber böse :) |
|
|
| mitzy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach du auch hier und sagst kein wort?? jetzt bin ich aber böse :) |
jaaaaa ich auch hier :-)
hab mich erst gar nich getraut was zu schreiben, ist ja so ne eingeschworene gemeinschaft hier ;-) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by RenM
ich stehe da und warte dass ich telefonieren kann
und der typ der telefoniert dreht sich um und tippt sich so an den hut
und ratet mal wer es war?
emilio!
der mighty duck man ich schwörs euch
ich rufe EMILIIIOOOO ^^ |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|