return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 23)
View this Thread in Original format
asdf
Wie stramm war Papa Väth denn da?
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by asdf
Wie stramm war Papa Väth denn da?


weiß nicht, war auf jeden fall sehr unterhaltsam! das mit der schlägerei ist garnicht im lied drin, war aber auch die härte :D (obwohl, ich glaube das "höiöiöi" kommt von dem schlägereispruch, nur der rest fehlt)
asdf
Im Set ist es drin mit der Schlägerei!
Bloodflower
so getreu dem motto besser später als nie meld ich mich auch noch kurz zu wort...

also erstmal war das steak von maredo mit den nachos im anschluss vorzüglichst :p :D
danach ratz fatz mit vorher rausgesuchter straba zur TW wo wir dann dank vip guestlist ohne zu warten direkt durch n seperaten eingang huschen konnten (dickes dankeschön nochmal nach hamburg! :))

dann erstmal kurzer rund um blick zur orientierung, timetable abgerissen und ab zur gaderobe jacken abgegeben. einmal über alle floors gehuscht und dann auf floor 2 ab kurz nach 2200 auf holden gewartet, welcher dann 2230 prompt wieder mit irgendnem fiesen dub edit von sich loslegte (bei den djs davor die knappe halbe stunde hab ich nicht einmal son bass gehört :crazy: krank!) dachte erst dass nur der anfang recht lahm und gediegen war, aber als kurz nach 11 dann die stimmung immer noch nicht übergesprungen war sind wir kurzer hand zu eulberg. erstmal für 5min auf floor 3 gelandet!!! DANKE TW-ORGA-TEAM, n pisseliges A3 schild "<---- floor 4" wird nunmal gaaaanz leicht übersehen :rolleyes: :o
anyway, 20m weiter rechts angekommen war der domi so dick am prügeln dass ich garnicht mehr wusste wo oben und unten war... normaler weise ja eher minimal und gelassen aber so wie er dort mit beats umsich schmiss :crazy: absolut mein ding! erste mal RICHIGTE stimmung...

danach waren wir erstmal leicht angeschlagen und haben uns chilliger weise in die vip verdrückt wo's sehr angenehm war: keine spassties, viel platz, nette sitzmöglichkeiten und getränke 50% off waren das was uns absolut das leben gerettet hat die ganze nacht durch. ohne son nettes plätzchen zum "immer mal wieder zurückziehen" wärste dort untergegangen und 2€ fürn redbull und 1,50 für 'ne cola waren absolut vertretbar. die tische waren zwar zugekippt mit mai ravelines und pressemäppschn (login daten siehe unten) aber das war okay...

irgendwann dann zu tiefschwarz noch kurz geguckt aber niemanden mehr wieder gefunden... danach:
chris liebing... ich weiß nichtmehr wann ich das letzte mal beim tanzen geschwitzt habe, ist leider schon viel zu lange her aber bei liebing, omg war das GEIL!!! kein stumpfer bretter techno (amok wittekind siehe unten) aber sowas von straight nach vorne... absolut tanzbare bpm und schön verspielte tracks inklusive "dem commander" haben sofort überzeugt, stimmung das zweite mal absolut geil!
danach ben sims mit teh classic hours :wtf: :crazy:
war für mich n absoluter neuer ansporn nicht immer nur auf minimal party abzuhängen *heike unterm tisch mit fuss tritt* sondern auch wieder bei zappel-partys aufzuschlagen. tor3, butan und fusion ich KOMME! :haha: :stongue:

danach nochmal wieder in die vip und kurz ins koma gefallen.
war ganz praktisch das floor 3 direkt neben an war, dadurch konnten wir immer mal wieder zu den brechern von guetta und kid alex (OMFG!) rausspringen :p dann noch kurzt zu villalobos... zu lahm, rumstehende statt tanzende crowd muss bei sonem event nicht sein. dann MUSSTEN wir einfach just for fun wenigstens einmal zu amok :crazy:
alter schweder allein schon was der type für ne kante ist, das erklärt einiges bei seim aufleg-stil. dem willste nachts im dunkeln aber lieber nicht begegnen, aber nun gut... am eingang der halle hört man nur einen einzigen soundbrei, ein subwoofer der gerade durchgebrannt war, immer mehr zu floor1 hin konnte mann dann wirklich einzelne beats heraushören zwischendurch auchmal paar höhen und sogar verzerrte geräusche von rocker auf +32% konnten sich herauskristallisieren lol, so schnell so verdammt verbrettert das es nicht mehr schön war... +170bpm waren einfach untanzbar. KEINER hat wirklich zum beat tanzen können. es gab nur drei verschiedenen arten wie die leute dort abgingen:
die vollkommen unfassbaren die einfach nur mit händen an der hüfte und fast kopfschüttelnd still da standen.
die komplett kaputten die wahrscheinlich alles probiert hatten was ihnen im laufe des abend angeboten wurde. sie hätten auch genausogut als gogo in der chillout abgehen können, kamen einfach garnicht mehr klar... zu guter letzt:
die vollkommen druffen, zwar kein bisschen synchron zum beat aber hauptsache fast as , mit reinstem mdma statt blut in den venen, knirschend bis die mundwinkel bluteten hoppsten sie im kreis. es war zwar kein system dahinter ab war einfach herrlich komisch... :stongue: :haha:

zwischen durch wurden wir kurz per sms in die chillout zitiert wo stefan sich mit eva vergnügte (:toothless :gsmile: :wtf: ;) ). wer war eigentlich der dritte stefan? studie kollege oder ta!?
dann erstmal auf floor4 wo ich nach drei jahren (since tiesto unionhalle) das erstemal wieder feli getroffen habe, hat gut getan, ist immer noch son verdammt netter schwiegermutter-crusher :p lol
kurz darazf richtung hawtin der b2b mit väth auflegte, war absolut ok, kein abriss sound aber die leute waren zumindest am feiern...
dann noch kurz magda besucht *gähn*
kurz danach irgendwann dann ganz in ruhe mitm taxi zum hbf wo wir´s genauso deluxe haben ausklingen lassen wie wir angefangen haben lool :tongue2 :cool:, mit ner cremigen heißen schokolade und je n stück apfel- und quarkrosinen-kuchen... im tchibo café zwischen rentnern die sich sonntagmittag immer mal was gönnen müssen :p

wohl gestärkt sind wir dann 1208 in intercity und haben uns von ner netten dame kurz vor köln wieder wecken lassen (weil einfach kein handywecker der welt uns wach gekriegt hätte :p)



erstes pic von aooa.de (?) , die ganzen photogs sind wohl noch im koma :D:





edit_
von links oben nach rechts unten:
heike, feli, stefan, eva
meine wenigkeit und der unbekannte ;)

zugangsdaten cosmopop presse area:
http://www.cosmopop.biz/login.php?
reporter:rasend
Bloodflower


:toocool: :tongue2
mitzy
:)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by asdf
Im Set ist es drin mit der Schlägerei!


bin schon auf der suche :D
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
erstes pic von aooa.de (?) , die ganzen photogs sind wohl noch im koma :D:


oha das foto vom bretter floor ^^
asdf
YEAH, endlich gibt es auch Sets von Witte und Natus :D
Felicity
quote:
Originally posted by Digweed1
hallo zusammen!

weiß jemand vielleicht zufällig wie der track heißt, bei dem der sven väth was von "spring people" oder "spring love" gelabert hat? hatte noch gemeint das wäre ein remix oder so... danke schonmal im voraus.

Digweed


das is die neue von ihm produziert mim Anthony

und nein, sven war nich stramm, der war die ganze nacht so mit den sprüchen ;)

und die Schlägerei gabs vorne in den ersten reihen, da hat er kurz mucke runtergedreht und den spruch gebracht ;)

asdf
quote:
Originally posted by Felicity
das is die neue von ihm produziert mim Anthony

und nein, sven war nich stramm, der war die ganze nacht so mit den sprüchen ;)

und die Schlägerei gabs vorne in den ersten reihen, da hat er kurz mucke runtergedreht und den spruch gebracht ;)


Man kann ja die ganze Nacht stramm sein ;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Overseas
Aufgelegt haben da Galuzzi, Magda, Loco Dice, Richie, Ricardo, und zwar b2b2b2b2b. FETT!!!


auf so ein happening hätte ich mal richtig bock.

das zitierte spring-teil ist die neue väth vs rother - spring day. so viel ich weiß noch nicht veröffentlich, soll auf dem kommendem väth-album drauf sein oder auf datapunk erscheinen und sicherlich auf der nächsten cocoon compilation f.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 
Privacy Statement