|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich würde mal sagen, ohne weiter darüber nachgedacht zu haben, du kannst bei mir schlafen..--
nur bist du dann auch noch um die 150km von mannheim weg..... |
|
|
| elricex |
150? wo wohnst du denn?
schlumpf kontaktier mich mal
kann mir einer was über green und red erzählen??? |
|
|
| Felicity |
Magda is auch am start
:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by elricex
150? wo wohnst du denn?
schlumpf kontaktier mich mal
kann mir einer was über green und red erzählen??? |
limburg city, an der a3 zwischen frankfurt un köln |
|
|
| FreundDerSonne |
| bis jetzt gibts schon 5 verschiedene freikarten verlosungen für die timewarp! :eyes: |
|
|
| darkstar |
*mal hochkram*
wer von euch is am start? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Macht doch mal einen Roll-call, ob da genügend Leute hinkommen (warum postet eigentlich Overseas seit Tagen nicht...). Vielleicht können wir ja einen "Sticky-Battle" mit zwei Events am 08.04 machen. :toothless
Würde mich sogar freuen um ehrlich zu sein, weil es ein zeichen wäre, wie unterschiedliche Style doch gut in einem Forum zusammen sein können. :) |
|
|
| XeCUTionER |
| gibt doch schon en roll call! und andi kommt eh nicht zur timewarp, aber vorher r2r :) |
|
|
| TomVetch |
| Dabei...gestern Karten geordert, hoffentlich kommen die noch rechtzeitig... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Warum gibt es dann zwei Threads...?
Eine Übersicht, wieviel Leute jetzt kommen, hab ich immer noch nicht. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum gibt es dann zwei Threads...?
Eine Übersicht, wieviel Leute jetzt kommen, hab ich immer noch nicht. |
aktueller Stand so far :
01 Kniggi
02 Bloodflower
03 Bulli + X
04 Sheeva
05 [Oliver Noir]
06 Blackdrivergirl
07 DJ-CMH +1
:) |
|
|
|
|