return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 20)
View this Thread in Original format
dein_feind
quote:
Originally posted by Ojay
Das event als Ganzes wurde jetzt auf die mixingbowl hochgeladen. Dort ist die Musik zum (Wieder-)Hören abgelegt.

http://themixingbowl.org/topics.php...c&topicid=22297


also ich find nichts zum wider-hören
XeCUTionER
und ich hab immer noch nicht das zeug vom letzten jahr gesehen :)

und galuzzi und hawtin bounced bestimmt sehr geil!
Felicity
kommen ;) bin schon dabei :)

gib mir ne woche! kann das nur abends machen
DJ-CMH
Wir hatten uns gestern Abend noch spontan entschlossen hinzufahren. Zum Glück gab es noch AK (ohne Probleme), obwohl ich mich schon wundere warum's nicht ausverkauft war. War doch proppenvoll!? Prüfungsbedingt mussten wir leider schon gegen 6.30Uhr los.

James Holden - Wahnsinn! Aber doch ein paar Flächen weniger als erwartet, manchmal zuviel Percussion; trotzdem insgesamt gesehen der beste für mich an diesem Abend.

Turntablerockers - Mies. Habe sie ja die letzten Monate 2x noch gesehen, da waren sie allemal viel housiger und überhaupt besser. Und nicht ganz so unterwegs, zumindest der Michi ;) und die scheiss Anlage auf Floor 3! Und das Licht das andauernd anging...

Timo Maas - Hat mir zu sehr gebrettert. 'Work this ...' ich kanns nicht mehr hören.

Disco Boys - Sowas hab ich noch nicht erlebt, die 'Show' die die gemacht haben. Hat einer von den beiden doch tatsächlich auf einer Art Tischtennisschläger erst Luftgitarre gespielt und dann es als Mic misbraucht. Und ihr geliebter Manfred Mann durfte fast 5 (!) Minuten lang eine Schnulze singen. Gegen Ende dann einige Trance-Classix (Nalin & Kane?). Zwischendrin neues aus der Schlagerparade :)

Chris Liebing - Kompromisslos, Wahnsinn. Nur den 'Doppler' hat er diesmal nicht gegen Ende gebracht (war leider nur 30 Min abgehen, zu mehr wars zu warm). Geil. Mehr dann aber auf der Mayday, uiuiui wird das geil.

Ben Sims - Recht schnell würde ich sagen, sehr technoid. Sehr geil :)

David Guetta - Hat mir am zweitbesten gefallen. Irgendwie schafft er es immer das Haus zu rocken. Paar Tracks die er gespielt hat:

The Egg - Walking away (?)
David Guetta - World is mine
Faithless - Insomnia (Armand van Helden Remix)
Green Velvet - La la Land vs "Saxophon Song" (Remix)

Sorry für mehr bin ich im Moment noch nicht. Waren dann noch 5 Min bei Matthew Johnson, schön Minimalistic, saubere treibende HiHats und Percussions.

Und KEINE Bullen! Sehr merkwürdig. Bis auf ein paar Herren in zivil. Ein Freund von einem Freund war übrigens auch eingesetzt, leider kenn ich ihn aber nicht. Wäre sicher lustig gewesen den auf dem Event nach Drogen fahndend zu sehen...
dein_feind
quote:
Originally posted by Felicity
kommen ;) bin schon dabei :)

gib mir ne woche! kann das nur abends machen



auch hawtin???
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
kommen ;) bin schon dabei :)

gib mir ne woche! kann das nur abends machen


bloß keine hektik ;)
Felicity
npe, hatte nur für 5 std Aufnahmematerial dabei
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ-CMH
David Guetta - Hat mir am zweitbesten gefallen. Irgendwie schafft er es immer das Haus zu rocken. Paar Tracks die er gespielt hat:

David Guetta - World is mine


hm wie lange will er den track eigentlich noch spielen?
Den spielt er seit einem Jahr :(
Defcon_7
quote:
Originally posted by Cosmique
hm wie lange will er den track eigentlich noch spielen?
Den spielt er seit einem Jahr :(


Ich habe mich immer gefragt wieso David Guetta ist so geliebt auber Frankreich??? Bei uns denken wir dass er nur komerziel und schlecht ist, ein bisschen wie dj sammy bei euch...

PS: Entschuldigung für die Fehler:p
darkstar
omfg :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


hab aber ausser heike + robert niemanden gesehn, und die auch nur davor beim abendessen... (ihr wolltet uch doch eigentlich melden:whip: :whip: )

DJ Kernkraft400
boa krass... soeben zuhause angekommen, review kommt später oder morgen, war aber alles krass geil :)

tollerweise hat meine mudda heute geburtstag, d.h. schlafen=pustekuchen... gleich kaffeekränzchen... :whip: :whip: :whip: :whip: :tongue2

edit: scheiße, soeben erfahren dass tante & onkel auch kommen :D
darkstar
geil, dann sind wir fast gleichauf gewesen auf der autobahn ;)

okay, hab noch nen umweg über pasing gemacht den rest abliefern...

der bohenentyp (marc bean) = geil
lucca = geil
holden = geil
tiefschwarz = geil
ttrocker = naja (war da auch nur 5 minuten)
dj murph = obergeil
liebing = nich so meinz
kvitta, amog, natus witte = obergeil
svenni, richi usw auch geil, aber wenn man grad vom übelsten abzappeln kommt nicht so feiertauglich ;)

timewarp = mega-übergeil

genauso wie die trance energy, nur das man nicht um 7 mim feiern aufhören muß ;)

sind dann so um 10 raus, noch netten zwischenstop an der parkplatz-ausfahrt (bzw eher einfahrt, ausfahrt war irgendwie non-existent) eingelegt. bei der gelegenheit nen alkotest-gerät geschrottet :stongue: :stongue: :stongue: und dann die heimreise angetreten...

hätt ja gerne noch länger gemacht, aber 25% unseres autos haben triftige gründe gehabt einigermaßen bei zeiten heimzukommen (klausurstress)


edit: ich hätte nie gedacht dass ich mal auf den sound so hätte abgehen können (kvitta etc...), aber dazu kann man ja fast noch geiler abzappeln all bei classix
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement