|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| da ich mich eh wieder verfahren werde..öhm ja hoff ich mal auf 21 uhr *g* das ich dann aufm parkplatz steh ;) |
|
|
| TomVetch |
| Absage von mir...Kollege krank, ich auch...toll... :confused: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Wünsche allen die hin gehen verflucht viel Spaß! Ich würd zu gern auch kommen :(
Nächstes Jahr dann sicher :) |
|
|
| maGu |
| danke, so ein hammerlineup, viel spass auch den leuten am radio :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
viel spass wünsch ich euch allen.....
hmpf...:( |
|
|
| Groovechampion |
hey, wo wirds nomma übertragen!
thx :D |
|
|
| analexp |
hoffe auch noch ne´n link!
immer dieses abhängig machen von "bekannten"
"weeß nicht, mal sehen, vielleicht" ... zum kotzen.
wäre auch lieber nach mannheim oder schwerin gefahren, als in die arena hier in berlin
vorhin noch "wir kommen zu dritt ...", nun "... wird später, oder... mal sehen"
wenn ich das gewußt hätte, wo ich mich doch eh schon so schwer getan habe mit dem event in der arena!
sollte mich mal auf meine persönlichen interessen konzentrieren :)
naja, soziale ader halt ...
das 7.bier und 3 gin-tonic hilft vielleicht drüber hinweg und ...
ALLES WIRD SCHÖN |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Kann mir wer sagen wer da gerade spielt? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Noch keiner von der Party da :eek: ? |
|
|
| XeCUTionER |
| natürlich nicht?!?!? vor 12 gehts da nicht, die machen die türen nicht auf :D |
|
|
| Ojay |
Das event als Ganzes wurde jetzt auf die mixingbowl hochgeladen. Dort ist die Musik zum (Wieder-)Hören abgelegt.
http://themixingbowl.org |
|
|
| Felicity |
üäääääääääääääh!
My Arme Ohren :D
Bin um 10 raus, leichte Gelenkstörungen im RÜcken vom Filmen :D
Bloody, Kniggi, Renm, Grooveaddict hopsen noch aktuell auf Floor 1 & 4 zu Richie & Galluzzi :D
Andy wohl auch :D
Tiefschwarz - WARGH! so deep und dirty, hammer übelst geil!
Sven - des wird nen harter sven 2006 der hat ja geprügelt oO (3 1/2 Std Gefilmt)
HOlden - ich bin davon geschwommen auf den Melo's (45 min gefilmt)
Guetta - OMFG! Hat der die Bude gerissen disco_stu wär im dreieck gehüpft! Overseas & Malte waren sogar begeistern
Kid Alex - Prügel Prügel!
Richie - Business As usual - gigantisch!
Laser auf Floor 2: ui ui ui uiiiiiiiiii!!!!
Fazit:
Indoor mäßig GAAAAAAAAAAAANZ Großes Tennis!
Die wohl einzige Party bei der die leute auch bis in den späten nachmittag zu tausenden bleiben - i luv
wer brauch schon ILT oder sonstige Indoors ;)
TDK Time Warp - My Home Sweet Home :D
Thx an die Feiercrew, Overseas, Malte, Renm, Bloody, Kniggi, Grooveaddict, Paul und und und - war mal wieder eine ehre :D
Edit:
urgs, bestimmt paar vergessen, denen natürlich auch THX! :D |
|
|
|
|