return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 22)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Sheeva
sveni: und nette sprüche hat er wieder gelassen! the message is: feierei! :D was war das noch alles?


mal nachdenken... :D

- "guuuuude lauuune!!!"
- "time warp... 2006" (bestimmt fünf mal)
- "wollt ihr auch alle nach ibiza?"
- "matheeeew jonsoooon" (als MC für mathew quasi, variationen: "the one and only" usw :D )

aber am besten fand ich (von denen die mir noch einfallen):

- "keine schlägerei da vorne! guuuuude lauuune!!!"

:happy2: :happy2: :toothless
Felicity
"We got a message tonight..for you..the message..the message.."

*stille*

"THe Message is ABOUT FEIEREI!"

:D :D
RenM

:eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :crazy:
darkstar
quote:
Originally posted by kniggi
@darkstar: nach 2 sms an stefan hat roberts shice handy den geist aufgegeben.. akku anno 1980 :whip:


no problem, war eh ziemlich massiv mit feiern und abzappeln beschäftigt.

war schön mit euch abend zu essen, auch wenn die atmosphäre n bissal entspannter hätte sein können - aber wenn einem halt die zeit im nacken sitzt :(
Overseas
Bin jetzt doch froh, daß ich mich entschieden habe hinzugehen. Wie geil das war. Musik war insgesamt sehr ordentlich, wenn auch nichts überragendes. Aber Stimmung und vibe war wie eh und je in den besten Techno Zeiten!!

Lustig, wie man auf so nem Reisenevent immer massenweise Bekannte trifft. Auch die GTA-Mannschaft habe ich diverse male an wechselnden Orten immer wieder getroffen getreu dem Motto:
quote:
Originally posted by Sheeva
heute mal frei nach renm, "man wird sich schon finden"? :D


Eigentliche Überraschung des Abends (bzw des Mittags) war das closing set von Galuzzi, das war ja mal der Hammer.

War das mit der after eigentlich angekündigt? Irgendwer hat behauptet, das hätte auf der TW-HP gestanden. Naja, jedenfalls bin ich mit ner ganzen Gruppe Bekannter in die Stadt, wo die'n Hotel hatten, da etwas abgechillt und dann zur after in nem ganz kleinen club namens Zimmer. Eintritt nur mit TW-Bändchen, das war mir aber im Verlauf der Nacht zuteil geworden :D Aufgelegt haben da Galuzzi, Magda, Loco Dice, Richie, Ricardo, und zwar b2b2b2b2b. FETT!!! Bin da um 22h abgehauen, mit ner Mitfahrgelegenheit in no time nach Frankfurt gedüst und ab ins Bett.

@Eva: sorry daß ich Dich da so hab stehen lassen, hoffe mal daß das warten da einigermaßen OK war.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
Bin da um 22h abgehauen, mit ner Mitfahrgelegenheit in no time nach Frankfurt gedüst und ab ins Bett.


ROFL! Overseas hat mal wieder die Meßlatte gesetzt... :toothless ;)
Felicity
quote:
Bin jetzt doch froh, daß ich mich entschieden habe hinzugehen. Wie geil das war. Musik war insgesamt sehr ordentlich, wenn auch nichts überragendes. Aber Stimmung und vibe war wie eh und je in den besten Techno Zeiten!!


findet man irgendwie nur bei der TW das feeling.
Sheeva
quote:
Originally posted by Overseas
Aufgelegt haben da Galuzzi, Magda, Loco Dice, Richie, Ricardo, und zwar b2b2b2b2b. FETT!!! Bin da um 22h abgehauen, mit ner Mitfahrgelegenheit in no time nach Frankfurt gedüst und ab ins Bett.


lol krank :D
war wirklich schade, dass die after auf dem gelände war. hätte mich da locker noch ne stunde rumtreiben können. :( war noch viel los?



die galluzzi-clubnight vom samstag ist übrigens sehr geil!
Digweed1
hallo zusammen!

weiß jemand vielleicht zufällig wie der track heißt, bei dem der sven väth was von "spring people" oder "spring love" gelabert hat? hatte noch gemeint das wäre ein remix oder so... danke schonmal im voraus.

Digweed
XeCUTionER
loooooooooooooooooooool!!!!

http://www.dj-jerome.de/music/gude_laune_song.mp3

ein track mit vocals vom väth, mit dem scheiss, den der die ganze zeit gelabert hat :D

godfatherdc
quote:
Originally posted by XeCUTionER
loooooooooooooooooooool!!!!

http://www.dj-jerome.de/music/gude_laune_song.mp3

ein track mit vocals vom väth, mit dem scheiss, den der die ganze zeit gelabert hat :D

:haha: GEIL!!!
naja, geht aber schon was in die `feierschweine´ ecke :D
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by XeCUTionER
loooooooooooooooooooool!!!!

http://www.dj-jerome.de/music/gude_laune_song.mp3

ein track mit vocals vom väth, mit dem scheiss, den der die ganze zeit gelabert hat :D


looool wie geil ist das denn :D SO beknackt hatte ich das garnicht in erinnerung! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
Privacy Statement