|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| Line-up reißt mich für so ein Groß-Event mal wieder null vom Hocker. Richie, Ricardo, James & Co. reizen mich eigentlich nur in kleinen Clubs a la RJ oder Watergate, da rocken die derbst. In so riesen Hallen wirkt das einfach nicht IMHO, da muß es knallen wie z.B. bei Beyer und Liebing im Rohstofflager. Insofern: Teilnahme sehr unsicher. |
|
|
| XeCUTionER |
du warst letztes mal schon nicht dabei :(
kann es sein, dass am abend vorher wieder r2r ist? lass mal deine connections spielen :D |
|
|
| Felicity |
| das hat geknallt! in der halle! auch noch um 14 uhr :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
wird´s auch this time wieder tun .. auch über 14uhr hinaus! ;)
feos&karotte hatten dieses mal noch die after hour gespielt ..
das ist doch ein ziel, auf das es sich 2006 hinzufeiern lohnt! :D |
|
|
| DeeJay Source |
| Neueste Quellen haben mir verraten das Sven Wittekind und Robert Natus auch mit dabei sein werden und ich finde das absolut megafett. Somit hätten wir nahezu alle aktuellen Techno Skillz auf der Time-Warp vereint und es wird niemals Langweilig. :):disbelief :eyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du warst letztes mal schon nicht dabei :( |
stimmt aber aus anderen Gründen (die mir aber entfallen sind ;))
| quote: | | kann es sein, dass am abend vorher wieder r2r ist? lass mal deine connections spielen :D |
hmm, eigentlich wäre r2r ja am ERSTEN April-WE angesagt, das wäre also Samstag der 1.4. Kann mich bei Gelegenheit ja mal umhören, ist aber sehr früh da jetzt schon info's zu bekommen. Aber ist ja noch Zeit bis dahin. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DeeJay Source
Neueste Quellen haben mir verraten das Sven Wittekind und Robert Natus auch mit dabei sein werden und ich finde das absolut megafett. Somit hätten wir nahezu alle aktuellen Techno Skillz auf der Time-Warp vereint und es wird niemals Langweilig. :):disbelief :eyes: |
kann es sein, das der durch Natus, Wittekind & Co. vertretene sound (wie nennt man den eigentlich genau? extrem-Schranz? :p) gerade so eine Art Renaissance erlebt? Im U läuft zur Zeit ja fast nix anderes. Vielleicht als Gegenpol zum "in" minimal? Und dazwischen nix mehr. Sehr seltsam alles. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
kann es sein, das der durch Natus, Wittekind & Co. vertretene sound (wie nennt man den eigentlich genau? extrem-Schranz? :p) gerade so eine Art Renaissance erlebt? Im U läuft zur Zeit ja fast nix anderes. Vielleicht als Gegenpol zum "in" minimal? Und dazwischen nix mehr. Sehr seltsam alles. |
ab und an ist sowas doch lustig! :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by asdf
ab und an ist sowas doch lustig! :D |
yo, wer´s mag halt! ;) 4 me this time at tw dfntly whole night
// blue // area again! :) |
|
|
| XeCUTionER |
aus dem timewarp newsletter:
| quote: |
Hallo liebe TDK Time Warp Fans,
das Jahr 2005 neigt sich dem Ende zu, der beste Anlass, sich bei euch für eure Treue zu bedanken.
Gemeinsam mit euch feiern wir schon seit 11 Jahren die Time Warp… einfach die geilste Party in
der elektronischen Musikszene!!
Als Dank haben wir für euch natürlich auch ein kleines Weihnachtsgeschenk, dass man sich
besser nicht entgehen lassen sollte. Über CTS/Eventim gibt es das Early Bird Ticket zur
TDK Time Warp am 8. April 2006 für unschlagbare 29,- Euro + Gebühr! Nutzt also die Chance
noch heute, denn das Angebot gilt nur bis zum 31. Dezember 2005.
Natürlich könnt ihr eure Tickets ab Ende Februar auch wieder über www.tdktimewarp.de ganz
einfach und problemlos bestellen… wir erledigen den Rest! Ab einer Bestellung von 10 Tickets
gibt es die CD/DVD TDK Time Warp acid rocks mixed by DJ Hell gratis obendrauf!
Sichert euch die Karten schon jetzt! Einfach das Bestellformular ausfüllen und die Karten sind euch sicher!
Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter 0621-66946115 anrufen. Wir beantworten euch alles
rund um die TDK Time Warp!
Das Line up ist wie immer gigantisch! Die DJ´s verteilen sich diesmal sogar auf
vier großen Floors und heizen euch so richtig ein! Und nicht genug… es wird im gläsernen
Pavillon (50m von der Maimarkthalle entfernt) eine gemütliche Chill-Out-Area geben!
Wie schon auf der letzten TDK Time Warp wird es auch diesmal wieder eine
atemberaubende Medienkunstausstellung im Mannheimer Schloss geben. Diese könnt ihr
kostenlos schon ab Freitag besuchen! Lasst es euch nicht entgehen!
Das passende zum Anziehen gibt es natürlich auch - sichert euch ein „scharfes“ Teil der limitierten Auflage!
Alle weiteren Infos zu Busfahrten, Preisen, Floors… findet ihr ab Mitte Januar auf der neuen
TDK Time Warp Homepage www.tdktimewarp.de.
Wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2006!
Euer TDK Time Warp Team |
also 29 € + gebühren find ich en guten preis, aber 4 floors suckt, dann ist die entscheidung nur noch schwieriger..... so en kack! war ja dieses jahr bei 3 schon schwierig genug... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
naja, ich glaube, dass sowas im moment so oft im u läuft liegt eher daran, dass die wohl probleme haben....
so minimal kram lief da noch nie, karotte geht fort, auch sonst ging und geht in der letzten/nächsten zeit eher wenig.... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
... aber 4 floors suckt, dann ist die entscheidung nur noch schwieriger..... so en kack! war ja dieses jahr bei 3 schon schwierig genug... |
ja, 4 floors ist ne menge .. aber bei dem coolen programm auf dem
// blue // bleib ich da wohl konstant hängen! je nach timetable ist
es wohl auch net so übel, wenn ich erst etwas später vor ort sein
werde this time! aber, chill out .. hehe .. damit verbinde ich ja
direkt wieder einige lustige erinnerungen von diesem jahr! ;) |
|
|
|
|