return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München
View this Thread in Original format
AndrewdeClark
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )



Location: Nachtwerk, Landsbergerstr. 185, 80687 München
Limitierter Vorverkauf HIER
more info: www.worldleague.de


Nicht mehr in der Badeanstalt! Bin mal gespannt... :)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )

Location: Nachtwerk, Landsbergerstr. 185, 80687 München
limitierter Vorverkauf ab Anfang Mai HIER
more info: www.paulvandyk.de

Nicht mehr in der Badeanstalt! Bin mal gespannt... :)


oha neue location.... ma kuckn, bin zu 99% dabei :)
Cosmique
kennt jemand die location?
AndrewdeClark
Ja sicher! Das Nachtwerk ist von der Größe her passend, aber normalerweise eine Location wo nie elektronische Musik läuft!
Inyrie
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ja sicher! Das Nachtwerk ist von der Größe her passend, aber normalerweise eine Location wo nie elektronische Musik läuft!


Fotos, anyone?
Klingt spannend! Da müsste man ja glatt vorbei schaun :)
AndrewdeClark
Also ich hoffe mal, es findet wirklich im Nachtwerk statt und nicht im Nachtwerk Club! Der Nachtwerk Club war zu Zeiten von Electric Delicate immer eine Location wo nur Elektronische Musik gelaufen ist! Dort habe ich ja selbst schon öfters aufgelegt und schätzungsweise 1000 - 1500 Leute rein, wenn überhaupt! Somit kleiner als die Badeanstalt... :nervous:

Fotos vom NACHTWERK (nicht vom Nachtwerk Club):





Nik Novo
Hatte schon mal nen Thread offen: http://www.tranceaddict.com/forums/...&highlight=paul ;)


Aber finde ich sehr gut, dass sie endlich auf die Leute gehört haben und das ganze nicht mehr in der Assoanstalt machen!
dein_feind
die sollten mal eher auf die leute hören udn mal "sorry, aber paul legt zur zeit nicht mehr gescheit auf" gescheits, djs ´buchen!

wo bleibt tiesto, armin??????
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dein_feind
die sollten mal eher auf die leute hören udn mal "sorry, aber paul legt zur zeit nicht mehr gescheit auf" gescheits, djs ´buchen!

wo bleibt tiesto, armin??????


das ist deine meinung...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by dein_feind
die sollten mal eher auf die leute hören udn mal "sorry, aber paul legt zur zeit nicht mehr gescheit auf" gescheits, djs ´buchen!

wo bleibt tiesto, armin??????


holland. definitiv holland.

striker
Tiesto:
könnte sich im Mai grade von Indonesien und China erholen :-)

So ein Bull, jetzt wandern nicht nur die Arbeitsplätze nach China, sondern auch noch die guten DJs.

20. Mai. genau einen Tag nach meinem Geburtstag. Hört sich interessant an. Was sollen den die Karten kosten?
st0ni
denk mal das sie wie immer bei paul um die 15 ¤ rum kostn ??!!!
bin denk ich mal dabei
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement