|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ich hoffe dort spielen bessere DJ's als in der China, die hatten es verstanden nach 3 Liedern eine gute Stimmung zu zaubern um dann wieder alles kaputt zu machen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hoffe dort spielen bessere DJ's als in der China, die hatten es verstanden nach 3 Liedern eine gute Stimmung zu zaubern um dann wieder alles kaputt zu machen |
china ist auch nur am samstag gut!
ich glaube, du warst freitags da, oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
china ist auch nur am samstag gut!
ich glaube, du warst freitags da, oder? |
Ja war Freitag, die leute kamen erst gegen 1 uhr und gingen auch schon wieder um 3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja war Freitag, die leute kamen erst gegen 1 uhr und gingen auch schon wieder um 3 |
freitags ist es wie gesagt da immer nicht so dolle!
samstag brennt da immer der baum bis min. 7 uhr! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freitags ist es wie gesagt da immer nicht so dolle!
samstag brennt da immer der baum bis min. 7 uhr! |
Ich gehe da mal Morgen hin und berichte. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich gehe da mal Morgen hin und berichte. |
aber denke dran, da läuft keine Arek-Mucke!:tongue3 :happy2: :tongue3 :happy2: :tongue3 :happy2:
...der musste jetzt sein!:disbelief |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber denke dran, da läuft keine Arek-Mucke!:tongue3 :happy2: :tongue3 :happy2: :tongue3 :happy2:
...der musste jetzt sein!:disbelief |
Mein Güte, der war aber fies!:clown:
Außerdem, du alter Hardstyle-Asso ;) :
95 % meine Zeit höre ich Armins ASOT. Wenn man diese Musik hier mal in nem Club hören kann, dann gehe ich da auch hin. Allerdings ist das selten der Fall. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by paddy_v
Richtig erkannt :) und herausgefunden... die Mania startet wieder am 27.09.
Ab dem Datum sind wir wieder jeden Mittwoch für Euch da... |
hey, du also auch noch am start ;)
ja mal schauen ob ich nicht irgendwann einfach mal so vorbekomme, denke wohl rein aus interesse schon wird das früher oder später mal passieren... |
|
|
| paddy_v |
noch am start stimmt nicht so ganz... eher wieder am start...
aber auf jeden fall jetzt wieder mit motivation ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, sorry das ich jetzt gerade wieder beim durchlesen lachen muss :D
Ich komm mir hier immer vor wie in einer firma wo nur frauen arbeiten :toothless
Lässtern und alles totreden ist angesagt! :toothless :D
Hoch lebe Tranceaddict! :toothless
PS: Ja, sorry, musste jetzt sein *lach* :toothless :D *vom lachen umfall* :D :D :D |
das sagt genau der richtige....*gggggggggggggggggggggggggggg*
...sagt der, der wohl noch nie im leben richtigen _trance_ gehört hast, und ihn wahrscheinlich nicht mal kennt! |
|
|
| Hoirkman |
Na Frank, schlecht drauf?
Oder wieso haust du auf ein über 3 Monate altes Posting? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Na Frank, schlecht drauf?
Oder wieso haust du auf ein über 3 Monate altes Posting? |
gestern abend erst diesen scheiss entdeckt!;) da konnte ich nicht anders!:D ...noch sauer auf sasha war!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
|
|