|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch sauer auf sasha war!:happy2: :happy2: :happy2: |
Das habe ich mir doch gleich gedacht.
Wäre aber auch sauer gewesen, wenn eine Veranstaltung mal wieder abgesagt wird, auf die ich mich gefreut hätte. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das sagt genau der richtige....*gggggggggggggggggggggggggggg*
...sagt der, der wohl noch nie im leben richtigen _trance_ gehört hast, und ihn wahrscheinlich nicht mal kennt! |
Muss jeder in seinem leben "richtigen trance" gehört haben?
Mein posting bezieht sich doch gar nicht auf "richtigen trance" ^^ :D
Eher auf Personen die einem trend nachlaufen, und alles, was nicht in den ramen passt, totreden *g*
Aber ne, ist schon ok... :D
War übrigens recht nett gestern im Voila ;)
Und nein, da lief kein "Richtigen Trance" ^^ was ich irgendwie auch nicht vermisst habe ;P :D |
|
|
| UNIT-er |
Aus dem aktuellen Mania-Newsletter:
Wir sind wieder da!!!
Denkst auch Du immer wieder an die alten Zeiten zurück?
Damals, als alles anders war?
Wie schön die Zeit war, als man sich mittwochs mit Freunden und Gleichgesinnten getroffen hat?
Nun ist es wieder soweit.
Das "Mittwochs-Wohnzimmer" ist frisch möbliert, auch wenn es einen neuen Namen trägt.
Das Urgestein ist wieder da - es ist Zeit: "Devil-Mania"-Zeit.
Wir sind über die Zeit der Abstinenz gereift... haben uns weiterentwickelt, wie auch viele von Euch es in den letzten Jahren bereits getan haben...
Nun liegt es in unser aller Händen, diesen Tag in der Woche wieder zu unserem Tag zu machen.
Am 27. September legen wir wieder los... Wir freuen uns auf Euch...
Euer Mania Team
Mania-Programm:
Events
Datum: 27. Sep. 2006 || 23:00
--> Grand Opening
DJs: --> Jay Frog
--> Daniel Bruns
Style: House, Elektro & Trance
Eintritt: € 5,-
Mit ehemaliger Voila-Clubkarte Eintritt frei
Datum: 04. Okt. 2006 || 23:00
DJs: --> Jay Frog
--> DJ Tut-Anch
Style: House, Elektro & Trance
Eintritt: € 5,-
Mit ehemaliger Voila-Clubkarte Eintritt frei
Datum: 11. Okt. 2006 || 22:30
DJs: --> Jay Frog
--> Jovan
Style: House, Elektro & Trance
Eintritt: € 5,-
Mit ehemaliger Voila-Clubkarte Eintritt frei
Datum: 18. Okt. 2006 || 23:00
DJs: --> Jay Frog
--> DJ Tyron Sleeper
Style: House, Elektro & Trance
Eintritt: € 5,-
Mit ehemaliger Voila-Clubkarte Eintritt frei
Datum: 25. Okt. 2006 || 23:00
DJs: --> Jay Frog
--> Daniel Bruns
Style: House, Elektro & Trance
Eintritt: € 5,-
Mit ehemaliger Voila-Clubkarte Eintritt frei
UNIT-er |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Ich schau wohl auch heute mal rein ;) |
|
|
| UNIT-er |
Interessantes und zutiefst geheimes aus der Ex-Voilà-Ecke!
Siehe: www.bloodnight.cc
Mal gespannt was das sein wird, wo das steigen soll und wer da auflegen wird?
UNIT-er |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na solange sie da keine ausschnitte aus horrorfilmen wieder mal auf den ganzen monitors drehen ^^
War für mich der grösste Minus-Punkt bei der Bloodnight-Partys *g*
Party/gute Stimmung und dann sowas *äckelhaft* passt einfach nicht zusammen ^^
Ich weiss, ich kann manchmal n spass-verderber sein *g* |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Interessantes und zutiefst geheimes aus der Ex-Voilà-Ecke!
Siehe: www.bloodnight.cc
Mal gespannt was das sein wird, wo das steigen soll und wer da auflegen wird?
UNIT-er |
line-up:
-clubsounds by daywalker turntable crew
sound:
-house, electro, tribal, progressive
specials:
-compliementary drinks by deadly vampyre sisters
-laser animation by dark mila
-sushi raw for free by sushi dreams untill midnight
-visuals by larri da drama
-exclusive photos of the night by nightstalker
dresscode:
-cool & metrosexuell
doors:
-open 11 pm, entree 8,-
( einlass ab 21 jahren und unter vorbehalt -door selection- und nach akkreditierung auf www.bloodnight.cc ) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
line-up:
-clubsounds by daywalker turntable crew
sound:
-house, electro, tribal, progressive
specials:
-compliementary drinks by deadly vampyre sisters
-laser animation by dark mila
-sushi raw for free by sushi dreams untill midnight
-visuals by larri da drama
-exclusive photos of the night by nightstalker
dresscode:
-cool & metrosexuell
doors:
-open 11 pm, entree 8,-
( einlass ab 21 jahren und unter vorbehalt -door selection- und nach akkreditierung auf www.bloodnight.cc )
|
Schön aufgelistet; Thx! :)
Ist nicht böse gemeint; ist doch unter dem Link eh alles nachlesbar?!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mal gespannt was das sein wird, wo das steigen soll und wer da auflegen wird?
|
dann frag hier nicht so unwissend tun in die runde... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dann frag hier nicht so unwissend tun in die runde... |
zickenalarm!:stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dann frag hier nicht so unwissend tun in die runde...
|
| quote: | | Mal gespannt was das sein wird, wo das steigen soll und wer da auflegen wird? |
Die einzige Frage, die durch Deine Auflistung z.T. beantwortet wird, ist die nach dem Was!
Das Wo und Wer wird durch Deine Auflistung leider nicht beantwortet; somit muss ich leider unwissend tun und diese Fragen stellen!
Wie gesagt; es war und ist nicht böse gemeint gewesen!
UNIT-er |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Wo wir ja wieder beim "Voila" bzw "H1" sind.. :rolleyes: :toothless
gestern hat mir leider weniger gefallen, als beim letzten DM vor einigen Monaten (vor dem Rohrbruch).
Teils fand ich es nett, aber die DJs sind zu schnell ins "hardcore"-bereich gewechselt, war beim letzten mal nicht so ;(
Sa kann ich aber empfehlen für die, die Halo, China-Lounge und Pacha nicht abgeneight sind. Wie ich am letzten Sa erlebt habe, und gestern (bzw eher heute ^^) von Jorgos bestätigt wurde, wird am Sa "ein wenig black und sonst house und electro" gespielt.
Das Publikum war auch ok, so spontan kann ich mich nicht an irgendwelchen "Assis" erinnern (im gegenteil zu Pacha, und teils auch China-Lounge und Halo).
Kann durchaus wieder mein Sa-Stammclub werden (vorausgesetzt die musik bleibt auf dem niveau und die "tür" bleibt so wie sie im voila war. |
|
|
|
|