|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Gestern lief leider kein Edeltrance, aber dafür geile Elektro-House tunes! Gut da ich in dem Style nicht so bewandert bin, könnte jetzt jemand behaupten es wäre nur kommerzieller Kram gelaufen und ich könnte das dann weder bestätigen noch dementieren, aber mir hats auf jeden Fall gut gefallen :)
Mal schauen ob ich nächste Woche mich wieder zu einem (wg. Arbeit dann kürzeren) Besuch hinreißen lassen kann :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Gestern lief leider kein Edeltrance |
...ach was!:rolleyes: :conf: :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Gestern lief leider kein Edeltrance
|
Danke für die Info.
Mal schauen wie lange die von Paddy avisierte musikalische Neuausrichtung brauchen wird?!
Dass dort kein Edeltrance lief, hatte ich schon vermutet.
Der DM weiterhin viel Glück!
UNIT-er |
|
|
| yoko |
zur Info: DM wird sich in Zukunft nur noch dem Elektro (mit allen Unterarten) widmen...
Quelle: Kommentar von Paddy @ DM-Gästebuch ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
zur Info: DM wird sich in Zukunft nur noch dem Elektro (mit allen Unterarten) widmen...
Quelle: Kommentar von Paddy @ DM-Gästebuch ;) |
EDELTRANCE RULZ!;) |
|
|
| UNIT-er |
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet, dass Edeltrance im H1 einen erfolgreichen Einzug haben wird.
Jetzt sind zumindest die Relationen wieder in ein rechtes Licht gerückt.
Zumindest die Informationspolitik scheint besser zu laufen als vorher.
BTW:
Wer am kommenden Mittwoch kostenlos ins H1 zum Nikolaus Special möchte, kann ein Gedicht an der Kasse aufsagen und kommt dann kostenlos rein.
Quelle: H1 Newsletter
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| quote: | | zur Info: DM wird sich in Zukunft nur noch dem Elektro (mit allen Unterarten) widmen... |
...habe ich letzten Mittwoch bemerkt -nicht sooo mein Ding ! :( |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...habe ich letzten Mittwoch bemerkt -nicht sooo mein Ding ! :( |
Naja, das nimmt mir wenigstens die Entscheidung ab ob ich da überhaupt mal reingucken sollte. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...habe ich letzten Mittwoch bemerkt -nicht sooo mein Ding ! :( |
ok, dann brauche ich ja auch nicht hin!
;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, dann brauche ich ja auch nicht hin!
;) |
Dann können wir uns ja bei dir zum Knobeln treffen!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Dann können wir uns ja bei dir zum Knobeln treffen!;) |
why not!;) |
|
|
| djdawn |
sollte nicht jeder erste Mittwoch "Retro" werden?
dachte, ich hätte vor ein paar seiten sowas gelesen... :( |
|
|
|
|