|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| :toothless :toothless :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
War nicht da, kann mir aber vorstellen das das publikum an sich doch schon ein wenig gewöhnungsbedürftig war ;) |
find ich nicht, das publikum bestand aus den üblichen verdächtigen die man überall in hh trifft wo diese musik läuft. fotos: http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=600 bilder ausm keller kann ich nicht entdecken aber fotografien war wohl bei dem nebel nicht möglich... |
|
|
| NetX |
just for info, den einen oder anderen interessierten gibt´s ja:
15.04. Sternenstaub
place to be, sag ich mal. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
just for info, den einen oder anderen interessierten gibt´s ja:
15.04. Sternenstaub
place to be, sag ich mal. |
farmsen? ist es das wo wir letztes jahr waren? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
farmsen? ist es das wo wir letztes jahr waren? |
ja, ist es.
ich sag mal so - deko wird wie letztes jahr nett sein :eyes:
und sound war fett.
manu und ich und ein paar freunde sind auf alle fälle da - wenn du auch lust hast, schließ dich einfach an :) |
|
|
| Nachtengel |
hat mir auch gefallen letztes jahr!
also ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß ich mich da anschließe, kommt natürlich drauf an, ob und wo ich vorher zum osterfeuer bin oder was sonst so bei meinen freunden anliegt. vielleicht kann ich ja auch noch jemanden dafür interessieren... :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
just for info, den einen oder anderen interessierten gibt´s ja:
15.04. Sternenstaub
place to be, sag ich mal.
|
Kleine Anmerkung bzgl. der Sternenstaub-Party im Party-Thread!
U-Bahn Farmsen; nicht S-Bahn... ;)
Sollen sich ja keine Interessierten verirren... ;)
Da dort ja nicht diskutiert werden soll, schreibe ich das lieber hier rein!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
U-Bahn Farmsen; nicht S-Bahn... ;)
|
oops ;) wird korrigiert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kleine Anmerkung bzgl. der Sternenstaub-Party im Party-Thread!
U-Bahn Farmsen; nicht S-Bahn... ;)
Sollen sich ja keine Interessierten verirren... ;)
Da dort ja nicht diskutiert werden soll, schreibe ich das lieber hier rein!
UNIT-er |
meine U-Bahn fährt an dem tag ins RAI!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meine U-Bahn fährt an dem tag ins RAI!:D
|
Geilomat! :toothless
Wusste gar nicht, dass man per hamburger ÖPNV bis nach A'dam kommt!
Und wir machen uns immer Gedanken über "Wer fährt?" usw.! :rolleyes: :clown: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wusste gar nicht, dass man per hamburger ÖPNV bis nach A'dam kommt! |
WAS? Und ich hab ne Abo-Karte und nutz die nicht aus...OMG *ankopfklatsch*
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
WAS? Und ich hab ne Abo-Karte und nutz die nicht aus...OMG *ankopfklatsch*
:toothless
|
Und ich erst mit meinem Semesterticket; das nenne ich Gesamtbereich Hamburg! :toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|