return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 18)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
doch, ich habe verstanden. du hast das thema bloodnight mit einem link und der frage nach was, wo, wer eröffnet. da dir der newsletter nicht vorlag und ich nicht gesehen habe daß alle infos auf der webseite stehen ( wenn man das intro so wie ich generell skipt werden die infos zu was und wer gleich mit übersprungen ) habe ich für alle diese auflistung gemacht. außerdem machte mich in einem anderem thread jemand darauf aufmerksam es wäre besser nicht nur irgendwelche party-links zu posten sondern auch weitere details.

darauf antwortest du das die die frage nach wo und wer nicht beantwortet sei daher mein weiteres post zu was / wo / wer.

tut mir leid hier im gta schon wieder durch solch belanglose partys unangenehm aufgefallen zu sein, kommt nicht wieder vor.

Schön, dass wir das geklärt haben! :)
BTW - Du warst ja nicht derjenige, der das Thema Bloodnight hier gepostet hat! ;)
Also kein negatives Auffalen oder dergl.; einfach weiterhin hier posten! :)

UNIT-er
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
alleine _DAS_ rechtfertigt schon einen "besuch".....;)

Mensch Frank, du gibts dich ja echt mit wenig zufrieden....:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Mensch Frank, du gibts dich ja echt mit wenig zufrieden....:toothless

tja, wenn ich (ex)-Voila höre, bin ich schon mit gaaaaaaaaaaaaaanz
wenig zufrieden!:D :D :D :D :D .......:eek: :disbelief
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by paddy_v
black??? tinneff, no way...
da läuft nur house und elektro...

Wurde mir gesagt ;)
Bzw mit House und Electro und ohne Black bin ich sogar besser bedient ;)
Ein hauch Progressive wär aber auch lieb *g*
Na ich wieder mit meinen extrawünschen :rolleyes:
-=X[Stalker]X=-
quote:
bis ca. 1uhr war doch schmusibusi house und elektro... also mehr als ausreichend arschwackel musi ;) ausserdem müssen wir uns die leute langsam wieder anzüchten... und ich bin froh das wir einen dj hinter den decks haben der die stimmung der leute sehr gut einschätzen kann... und diese dann auch in form von angepasster musik weiter zum kochen bringt... was mich allerdings sehr freut war die tatsache das der kommerz nur durch wenige platten einzug hatte... und nein all i need wurde nicht gespielt... ;)

Meinst du jetzt DM?
Also wenn DM dann müssen aber eure DJs sich ein wenig an das Publikum "anspielen", teil war die Musik nicht so recht passend für die typischen DM-Besucher (hab ich ja auch gesagt ;) ).
Aber daraus könnte mit der Zeit was werden, waren nämlich auch sehr viele nicht da.. Voila war so lange zu, das viele sich wohl abgewöhnt haben, "mal wieder am Mi ins Voila" (Öhm, nun H1) zu gehen ;)

Bzw das die alten karten die Gültigkeit haben, finde ich prima! :D
Leider haben einige die karten nicht mehr, weil beim letzten "Neueröffnung" im Voila an der Kasse gesagt wurde: "Die Karten haben keine Gültigkeit mehr, können sie gerne hier abgeben, wir werden sie entsorgen" (oder so in der art). Hab meine nicht abgegeben, aber eine Bekannte schon. Jetzt fühlt sie sich ein wenig verarscht ^^
paddy_v
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Meinst du jetzt DM?
Also wenn DM dann müssen aber eure DJs sich ein wenig an das Publikum "anspielen", teil war die Musik nicht so recht passend für die typischen DM-Besucher (hab ich ja auch gesagt ;) ).
Aber daraus könnte mit der Zeit was werden, waren nämlich auch sehr viele nicht da.. Voila war so lange zu, das viele sich wohl abgewöhnt haben, "mal wieder am Mi ins Voila" (Öhm, nun H1) zu gehen ;)

Bzw das die alten karten die Gültigkeit haben, finde ich prima! :D
Leider haben einige die karten nicht mehr, weil beim letzten "Neueröffnung" im Voila an der Kasse gesagt wurde: "Die Karten haben keine Gültigkeit mehr, können sie gerne hier abgeben, wir werden sie entsorgen" (oder so in der art). Hab meine nicht abgegeben, aber eine Bekannte schon. Jetzt fühlt sie sich ein wenig verarscht ^^

Joa ich meinte DM ;)

Wir befinden uns jetzt inmitten einer entwicklung...
auf jeden Fall wird es so sein, dass jeden ersten Mittwoch im Monat ab jetzt eine Revival gefahren wird und an den verbleibenden Terminen Elektro & Edeltrance (sprich kein Hands up und dergleichen) gespielt wird...

bzgl. der sich verarscht gefühlten leute lassen wir uns auch noch was einfallen... wird im endeffekt auf einen umtausch der voilà karten zu reinen devilmania karten hinaus laufen und das gilt dann auch für diejenigen, die ihre karte dummerweise abgegeben haben (ich könnte der person, die das entwerten damals gemacht hat, eh kräftigst in den allerwertesten treten)... ansonsten sprich mich einfach bei deinem nächsten besuch bei uns an... am besten kommste dann direkt mit deiner bekannten, dann können wir das direkt regeln :) oder variante 2 du schickst mir via email ihre daten rüber dann sorge ich für stressfreien eintritt ;)

grüssle
paddy
Frank-HH
Der Samstag im H1 hat jetzt einen Namen: Cream Club

„Deklariert als finest House - und Electroclub wird zunächst jeden Samstag vom H1 Resident DJ Tut Anch sowie wechselnden Gast-DJs das Neueste und Aktuellste aus diesen Genres ‚aufgetellert', transportiert von einer Anlage, deren Sound in Hamburg seinesgleichen sucht. Große TFT-Sreens und Illuminationwalls ringsherum in die Wände eingelassen unterstützen farblich. Ansehen und auf sich wirken lassen!

Als DJ´s im Wechsel: DJ Tut-Anch, Jay Frog, Jovan, Pari

= werde ich mir auf jeden fall in naher zukunft ansehen/hören!!
-=X[Stalker]X=-
quote:
bzgl. der sich verarscht gefühlten leute lassen wir uns auch noch was einfallen... wird im endeffekt auf einen umtausch der voilà karten zu reinen devilmania karten hinaus laufen und das gilt dann auch für diejenigen, die ihre karte dummerweise abgegeben haben (ich könnte der person, die das entwerten damals gemacht hat, eh kräftigst in den allerwertesten treten)... ansonsten sprich mich einfach bei deinem nächsten besuch bei uns an... am besten kommste dann direkt mit deiner bekannten, dann können wir das direkt regeln :) oder variante 2 du schickst mir via email ihre daten rüber dann sorge ich für stressfreien eintritt ;)

grüssle
paddy

Ok, danke, werde ich weiter sagen!
-=X[Stalker]X=-
quote:

„Deklariert als finest House - und Electroclub wird zunächst jeden Samstag vom H1 Resident DJ Tut Anch sowie wechselnden Gast-DJs das Neueste und Aktuellste aus diesen Genres ‚aufgetellert', transportiert von einer Anlage, deren Sound in Hamburg seinesgleichen sucht. Große TFT-Sreens und Illuminationwalls ringsherum in die Wände eingelassen unterstützen farblich. Ansehen und auf sich wirken lassen!

Du hörst House und Electro?! :eyes: :D
War es nicht deine Signatur, wo "Armin only" (oder sowas) stand? *g*
Nene, ist schon ok, war nur spass ;P
STRANDJUNGE
quote:
Wir befinden uns jetzt inmitten einer entwicklung...
auf jeden Fall wird es so sein, dass jeden ersten Mittwoch im Monat ab jetzt eine Revival gefahren wird und an den verbleibenden Terminen Elektro & Edeltrance (sprich kein Hands up und dergleichen) gespielt wird...

revival mit mellow-d ???

edeltrance, fett. schön das der begriff nun auch "amtlich" verwendet wird. unit-er weiß was ich meine.

UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
edeltrance, fett. schön das der begriff nun auch "amtlich" verwendet wird. unit-er weiß was ich meine.

Jupp; I know what You mean! ;) :)
Das hättest Du Dir mal bei Zeiten sichern müssen... ;) :rolleyes: :clown:

UNIT-er
Tom Paris
quote:

Ist das schon aktuell?
Dann würd ich da am 21. mal hin, da is sonst nix, ausser China...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement