return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 21)
View this Thread in Original format
Frank-HH
Mittwochs bei Devil Mania läuft jetzt "Edeltrance"....

was ist das denn?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Mittwochs bei Devil Mania läuft jetzt "Edeltrance"....

was ist das denn?:rolleyes:


quote:
Originally posted by paddy_v
Wir befinden uns jetzt inmitten einer entwicklung...
auf jeden Fall wird es so sein, dass jeden ersten Mittwoch im Monat ab jetzt eine Revival gefahren wird und an den verbleibenden Terminen Elektro & Edeltrance (sprich kein Hands up und dergleichen) gespielt wird...

quote:
Originally posted by paddy_v
für die nutzung des begriffes darfst du dich bei jay bedanken *g* der hat das wort auf den tisch geknallt


Das sind die erklärenden Worte von Paddy etwas weiter vorn in Thread; jedoch beschreiben sie den Begriff "Edeltrance" leider nur sehr vage.
Ich kann mir darunter auch nichts konkretes vorstellen; müsste man also doch wohl mal hin am Mittwoch...

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das sind die erklärenden Worte von Paddy etwas weiter vorn in Thread; jedoch beschreiben sie den Begriff "Edeltrance" leider nur sehr vage.
Ich kann mir darunter auch nichts konkretes vorstellen; müsste man also doch wohl mal hin am Mittwoch...

UNIT-er


habe eben eine mail vom devel mania bekommen, da habe ich dieses "wort" das erste mal gelesen....


los sedat, erkläre es mir mal!:whip: :whip: :whip: :whip: :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH habe eben eine mail vom devel mania bekommen, da habe ich dieses "wort" das erst mal gelesen....

los sedat, erkläre es mir mal!:whip: :whip: :whip: :whip: :D


Ja... also...
Da gibt es Bienen und Blumen... :toothless ;) :rolleyes: :stongue: :crazy:

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Na - ch hoffe und denke ,das sie damit diese Musik meinen ,die auch ursprünglich zur Gründung von TA bzw.GTA führte -in welche Richtung sich es auch immer hier und worlwide weiterentwickelt hat....

Im *Voila/Devilforum* beschwerren sich allerdings einige ,das es ihnen zu "eintönig" ist...:whip: Tunnelkiddies eben ;)

Ich jedenfalls, begrüße diese Entwicklung und werde nächste Woche mal am Mittwoch den heiligen Hallen einen Besuch abstatten.

Den Begriff "Edeltrance" kann ich allerdings nur mit einem leichten Kopfschütteln quittieren -doch wenn mir die Musik gefällt -ist mir das auch egal.
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ja... also...
Da gibt es Bienen und Blumen... :toothless ;) :rolleyes: :stongue: :crazy:

UNIT-er


= All I need!


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Den Begriff "Edeltrance" kann ich allerdings nur mit einem leichten Kopfschütteln quittieren -doch wenn mir die Musik gefällt -ist mir das auch egal.


sehe ich auch so!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
= All I need!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


Es gibt ja spezielle Bienen, die nicht auf jede Blume fliegen! :rolleyes: :clown: ;)
Honig ist ja auch nicht gleich Honig... :toothless ;) :stongue:

UNIT-er
STRANDJUNGE
edeltrance assoziere ich persönlich seit jahr und tag mit dem was z.b. ein armin van buuren in holland auf events wie armin only, sensation white, dance valley etc. sein muß. alles edel ( oder exklusiv ) halt. wie soll ich sagen, DER sound aus holland halt, nicht das übliche 0815 von der musik, den leuten, der stimmung, dem ambiente, den emotionen her.
yoko
find den begriff edeltrance eigentlich ganz lustig, es erfindet doch heutzutage eh alle 2 wochen jemand nen neuen stilbegriff...und wie der schwarze stern ein paar posts vorher schon schrieb, wenns geil ist kanns einem auch egal sein :D

ich bin diesen mittwoch definitiv wieder am start, da urlaub :)

MirkoS
Was für den einen "Hands-Up-Trance" ist, ist für den anderen "Meeegaaa Underground"!:toothless
Was für den einen "Supahdupahprogressivepoundingklickadong-Trance" ist, ist für den anderen lanweiliges gedudel...:toothless

Ich erwarte von der Musik schon gar nix mehr.
Allenfalls ein nettes Publikum, wo man sich zivilisiert unterhalten kann und den einen oder anderen Drink mit seiner Holden kippen kann.

Es muß doch etwas in Hamburg geben, wo man nicht in dem einem Laden platt gedrückt wird und sich wie in einer Bio Sauna fühlt und Läden wo es gähnend leer ist!

Obwohl sich das Konzept kein Eintritt und harte Tür ganz gut lohnt für den ein oder anderen Laden.;):eyes:
Schon sehr erstaunlich morgens um 3 Uhr vor gewissen Läden noch eine Traube von Menschen, stehen zu sehen...:eyes: ;)
Viele Bekannte haben halt keine Lust 10-15 Euro Eintritt zu zahlen.
Lieber dann "50 cent" mehr bei den Drinks.;)
HHBLACKSTAR
Diesen Mittwoch bin ich nicht dabei -da ich früh arbeiten muss -aber nächsten MI geht es mal wieder hin..

Der SA im H1 läuft wohl sehr gut -am letzten SA war es brechend voll -kann allerdings auch am "free Champagner & Sushi for Girls" gelegen haben - allerdings ist musikalisch dann eher *GUCCIHANDTAESCHCHENLEICHTWACKELDUMMGRINS-MUSIK* angesagt....

Zur Türsteherpolitik speziell in HH sag ich nur : Immer diese provozierten Schlangen,damit die Location/Veranstaltung ach so hip aussieht - völlig absurd -als ob halb HH mit dem Auto vorbeifahren würde -um dies zu bestaunen.:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 
Privacy Statement