|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| paddy_v |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
revival mit mellow-d ???
edeltrance, fett. schön das der begriff nun auch "amtlich" verwendet wird. unit-er weiß was ich meine. |
ich glaube nicht das ich mellow dazu überredet bekomme :(
für die nutzung des begriffes darfst du dich bei jay bedanken *g* der hat das wort auf den tisch geknallt ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Tom :
ja, ist offiziell und lief auch schon 1-2x ,so erfolgreich -das die "Ammer-Crew" auch schon regelm��ig Einzug h�lt.:rolleyes: ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
@Tom :
ja, ist offiziell und lief auch schon 1-2x ,so erfolgreich -das die "Ammer-Crew" auch schon regelm��ig Einzug h�lt.:rolleyes: ;) |
die frage ist für mich, ob ich da mit nem Gast hingehen kann und dann da auch was los ist...
und wenn Ammer da ist, auch ok. Den Typen zieh ich einfach durch die Nase und seine Mädels, naja ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by paddy_v
Joa ich meinte DM ;)
Wir befinden uns jetzt inmitten einer entwicklung...
auf jeden Fall wird es so sein, dass jeden ersten Mittwoch im Monat ab jetzt eine Revival gefahren wird und an den verbleibenden Terminen Elektro & Edeltrance (sprich kein Hands up und dergleichen) gespielt wird...
bzgl. der sich verarscht gefühlten leute lassen wir uns auch noch was einfallen... wird im endeffekt auf einen umtausch der voilà karten zu reinen devilmania karten hinaus laufen und das gilt dann auch für diejenigen, die ihre karte dummerweise abgegeben haben (ich könnte der person, die das entwerten damals gemacht hat, eh kräftigst in den allerwertesten treten)... ansonsten sprich mich einfach bei deinem nächsten besuch bei uns an... am besten kommste dann direkt mit deiner bekannten, dann können wir das direkt regeln :) oder variante 2 du schickst mir via email ihre daten rüber dann sorge ich für stressfreien eintritt ;)
grüssle
paddy |
Ich habe mir mal eben die Fotos von der Location angesehen.
Hut ab! Sieht echt nett aus!:) Vorallem das Inventar und die Deko!:)
Ich denke das ich demnächst mal dem H1 einen kleinen Besuch abstatten werde, um mir ein richtiges Bild machen zu können.:)
Habe immer noch die silberne Card, sowie irgendwo die "andere";)
@all:
Vielleicht könnne wir uns ja mal alle treffen und da hingehen???;):)
Oder?! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@all:
Oder?! |
wäre auch ne idee :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Du hörst House und Electro?! :eyes: :D
War es nicht deine Signatur, wo "Armin only" (oder sowas) stand? *g*
Nene, ist schon ok, war nur spass ;P |
wieso stand? kannste nicht mal lesen?:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
@all:
Oder?! |
ich wäre definitiv dabei!!!
wann???? |
|
|
| paddy_v |
| öhm um hier die euphorie bzgl der alten clubkarten mal ein wenig zu dämpfen, diese gelten nur am mittwoch...!! am samstag sind sie leider nix wert... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by paddy_v
öhm um hier die euphorie bzgl der alten clubkarten mal ein wenig zu dämpfen, diese gelten nur am mittwoch...!! am samstag sind sie leider nix wert... |
Dazu geten dann auch die VIP-Karten?!:conf: |
|
|
| UNIT-er |
Dazu geten dann auch die VIP-Karten?!:conf:
|
Da Paddy sagt, dass die alten Clubkarten am Samstag keine Gültigkeit haben, wird sich diese Aussage auch auf die alten VIP-Karten beziehen!
Denn auch VIP-Karten sind alte Clubkarten; sie sagen lediglich etwas über den Status des Besitzers aus!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
mal abgesehen von den alten devil-mania-karten, die gegen bezahlung zu erhalten waren und für je ein jahr gültig waren - das die alten karten nicht mehr gültig sind, ist wohl klar, oder?
und was ich hier auch gerade nicht nachvollziehen kann:
eure vip-karten oder die mädels-karten etc sind euch damals doch aufgrund eines _damals_ besonderen status gegeben worden - kostenlos und als "anerkennung" vom club.
warum zum henker hackt ihr jetzt darauf herum, daß die ja nicht mehr gültig sind?
"erarbeitet" euch wieder den besonderen status und gut ist.
aber nicht dauernd darauf bestehen, daß ihr ja 1855 mal gary ein wasser von der bar geholt habt und daher jetzt seit jahren locker umsonst in den club kommen müsstet.
meine meinung (mit der ich voraussichtlich anecken werde ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
mal abgesehen von den alten devil-mania-karten, die gegen bezahlung zu erhalten waren und für je ein jahr gültig waren - das die alten karten nicht mehr gültig sind, ist wohl klar, oder?
und was ich hier auch gerade nicht nachvollziehen kann:
eure vip-karten oder die mädels-karten etc sind euch damals doch aufgrund eines _damals_ besonderen status gegeben worden - kostenlos und als "anerkennung" vom club.
warum zum henker hackt ihr jetzt darauf herum, daß die ja nicht mehr gültig sind?
"erarbeitet" euch wieder den besonderen status und gut ist.
aber nicht dauernd darauf bestehen, daß ihr ja 1855 mal gary ein wasser von der bar geholt habt und daher jetzt seit jahren locker umsonst in den club kommen müsstet.
meine meinung (mit der ich voraussichtlich anecken werde ;) |
:conf: :conf: :conf:
OKay...;)
Ich weiß zwar nicht warum ich hier rumhacke???
Habe nur gefragt! Nicht mehr oder weniger!;)
Es gibt keine dummen Fragen,...;):D
Wenn ich/wir einen 10er zahlen müssen, dann ist das völlig legitim. ;)
Status hin oder her.
Wenn die Karte auf einem Mi. gültig ist, dann ist das doch ok.
Denke mal das sich trotzallem ein Besuch lohnt, so oder so!;) |
|
|
|
|