|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Ende April Moni Kruse im Kasino :)
solltet ihr dann mal abchecken :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich will mit !!!!!!:D :D :D |
tja aber nicht mit dem motto deiner sig :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
Ende April Moni Kruse im Kasino :)
solltet ihr dann mal abchecken :) |
und geht heute was? |
|
|
| asdf |
Ich kenn doch nur die etwas bekannteren Djs für heute kenn ich kein Dj, was nicht heissen muss, dass die Party schlecht ist :)
Auf dem Board von Sedat und Strandjunge gibt es eigentlich immer die meisten Dates für Hamburg: http://www.board.electronic-beatz.net |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich kenn doch nur die etwas bekannteren Djs für heute kenn ich kein Dj, was nicht heissen muss, dass die Party schlecht ist :)
Auf dem Board von Sedat und Strandjunge gibt es eigentlich immer die meisten Dates für Hamburg: http://www.board.electronic-beatz.net
|
Thx für die Blumen! :)
@Nachtengel:
Schau' gern bei uns rein, melde Dich an und habe Spaß mit uns! :)
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ansonsten einfach meine sig checken, wo ich bin ist's immer gut. |
lol, dann ist ja alles klar:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ansonsten einfach meine sig checken, wo ich bin ist's immer gut. |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die aussage mag subjektiv erscheinen aber in der regel volle clubs, gute stimmung & sounds sprechen für sich. klickt euch einfach mal durch die reviews bei www.electronic-beatz.net und schaut euch fotos an die einen guten überblick über das geschehen der letzten wochen im waagenbau, der tanzhalle, dem uebel&gefährlich, dem mandarin etc. geben. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Nachtengel:
Schau' gern bei uns rein, melde Dich an und habe Spaß mit uns! :)
UNIT-er |
:gsmile: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ansonsten einfach meine sig checken, wo ich bin ist's immer gut. |
geschmäcker sind ja unterschiedlich, gelle?
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die aussage mag subjektiv erscheinen aber in der regel volle clubs, gute stimmung & sounds sprechen für sich. klickt euch einfach mal durch die reviews bei www.electronic-beatz.net und schaut euch fotos an die einen guten überblick über das geschehen der letzten wochen im waagenbau, der tanzhalle, dem uebel&gefährlich, dem mandarin etc. geben. |
läuft da auch guter trance???
:happy2: |
|
|
|
|