|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| saltwater31 |
| entlich :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by saltwater31
entlich :eyes: :eyes: :eyes: |
Ente gut alles gut!:p |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by saltwater31
entlich :eyes: :eyes: :eyes: |
Ja ja, sorry für mein "Kanakisch" ;P
Ich kann nun mal nicht jede Fremdsprache perfekt beherrschen ;)
Hab es editiert ;P |
|
|
| asdf |
| Junge, Junge. Wie oft hast du denn bitte auf den Send-Knopf gedrückt :D? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
Junge, Junge. Wie oft hast du denn bitte auf den Send-Knopf gedrückt :D? |
Genau 8 x :D:D:D:D:D:crazy: :eyespop: :haha: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
blöder lag! ^^
Kauft euch nen neuen Server! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
blöder lag! ^^
Kauft euch nen neuen Server! :D |
Clicking it a zillion times will only make matters worse. :toothless |
|
|
| FreundDerSonne |
war neulich mal da gelandet - gut gelungen, der umbau!
schön offen, der gr raum! und tolles lichtkonzept.
rappelvoll wars + gute stimmung. statt wie früher hardtrance gibts nun viele bekannte elektro hits - ging gut nach vorne!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
gestern abend war im rahmen von raab's bundesvision song contest das h1 bundesweit auf pro7 zu sehen, liveschalte zur votingparty von radio hamburg. und die leute gröhlten im hintergrund schön "hamburger jungs".
sieger des bvsc ( an dem auch northern lite teilnahmen die u.a. auf der mayday spielen werden ) wurde oomph mit gastsängerin martha ( die happy ), sehr sexy in ihrem strengem outfit. zweiter wurde jan delay aus hamburg. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wollte mir letzte nacht endlich mal das h1 anschauen aber der türsteher war dagegen. bestimmte leute aus alten zeiten möchte man wohl nicht mehr im laden haben. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ach -wirklich ? Nicht zu fassen !!!!:whip:
Tut mir leid ! Blöde sowas !!!
PS : Ich war natürlich drine !!!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ach -wirklich ? Nicht zu fassen !!!!:whip:
Tut mir leid ! Blöde sowas !!!
PS : Ich war natürlich drine !!!! :toothless :toothless :toothless |
lol, und ich hab dich wie immer nicht gesehen ;)
War aber auch nicht all zu lange da, so bis 4 glaub ich.. zu viel sekt gemischt mit jägermeister... %) da gings irgendwann mal einfach nichts mehr ;) |
|
|
|
|