|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So geht's mir leider auch! :(
Also reisen wir weiterhin fleißig nach Holland, Berlin usw. und freuen uns wenigstens darüber, dass wir dort unseren Musikgeschmack befriedigt bekommen!
Jedoch gibt es auch immer wieder mal Ausnahmen nicht tranciger Herkunft:
- 30.04.2006 P. Kalkbrenner @Uebel&Gefährlich
- 06.05.2006 Westbam, Moguai, Tomcraft, ... @Flughafen Terminal 1
- 23.06.2006 J. Holden @Mandarin Casino
UNIT-er |
ich merke, ich verliere hier in hh den überblick!
was das: 06.05.2006 Westbam, Moguai, Tomcraft, ... @Flughafen Terminal 1 ?????????
link???? |
|
|
| UNIT-er |
Oder so! ;)
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Danke ,für die Info - die Terminal-Geschichte ist mir auch neu...
Da bin dabei !:)
James Holden natürlich auch ...wenn das Booking "wasserdicht" ist ! |
|
|
| UNIT-er |
@Hamburger:
Für Infos bzgl. hamburger Partys empfehle ich unser Board:
www.electronic-beatz.net
Dort ist man dann i.d.R. bestens über unsere Stadt informiert!
@Lunchy:
Verzeihe bitte die Werbung!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
ob das was wird im terminal?
sieht nach einer promotion-werbe-party aus...wenn ich die ganzen sponsoren so sehe... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Naja ,dort wird ja eher selten Eintritt verlangt ,man kann ja mal den VVK checken ...wenns dort Karten gibt ...läuft auch was !;) |
|
|
| NetX |
kalkbrenner sind manu und ich natürlich dabei, keine frage ;)
wobei ich auf den bunker eigentlich so gar keinen bock habe, aber nun ja. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
kalkbrenner sind manu und ich natürlich dabei, keine frage ;)
wobei ich auf den bunker eigentlich so gar keinen bock habe, aber nun ja.
|
*froi* :gsmile:
Da können wir schonmal dann das gemeinsame Feiern auf Ibiza einstimmen! :D
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das kommt dem sehr nah bzw. kann man mit Neo-Trance bezeichnen!
Das genannte Set habe ich nicht!
Jedoch habe ich das folgende Set; das diesen Style auch trifft:
Gabriel & Dresden - Live @ Organized Nature on Sirius Radio (18-02-2006)
08. AxEr - 321
UNIT-er |
Das ist doch House mit einem Elektrotouch!
Gestern im Halo gewesen, da lief House, das auch ganz nett war.
Allerdings in der China Longe wurde es etwas deftiger serviert.
Coole Acid Einlage und richtig schöner dreckiger, harter Elektrosound.
Eher mein Ding. War ganz nett, vorallem die Transen...:toothless :wtf:
Sehr netter Club.
Momentan meine Fav´s
-Golden Cut
-Bynlos,
-China,
-Halo
und
Hühnerposten. |
|
|
| asdf |
| Dann Mirko, Freitag zu Aquaviva in die China Lounge! :) |
|
|
|
|