return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 17)
View this Thread in Original format
NetX
na, da bin ich ja mal gespannt.
vielleicht fallen wir mal demnächst mit ein paar leuten ein und schauen uns das ganze an.

hab ja durchaus ein bißchen zeit meines lebens in dem laden verbracht :toocool:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die einzige Frage, die durch Deine Auflistung z.T. beantwortet wird, ist die nach dem Was!
Das Wo und Wer wird durch Deine Auflistung leider nicht beantwortet; somit muss ich leider unwissend tun und diese Fragen stellen!
Wie gesagt; es war und ist nicht böse gemeint gewesen!

UNIT-er

wer: daydaywalker turntable crew (keine ahnung wer und was die sind).
wo: das kann nur im h1 sein.
was: bloodnight, bekannt aus dem voila.
paddy_v
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Sa kann ich aber empfehlen für die, die Halo, China-Lounge und Pacha nicht abgeneight sind. Wie ich am letzten Sa erlebt habe, und gestern (bzw eher heute ^^) von Jorgos bestätigt wurde, wird am Sa "ein wenig black und sonst house und electro" gespielt.

black??? tinneff, no way...
da läuft nur house und elektro...

zum thema bloodnight... die nummer hat nichts mit dem h1 am hut...

bis ca. 1uhr war doch schmusibusi house und elektro... also mehr als ausreichend arschwackel musi ;) ausserdem müssen wir uns die leute langsam wieder anzüchten... und ich bin froh das wir einen dj hinter den decks haben der die stimmung der leute sehr gut einschätzen kann... und diese dann auch in form von angepasster musik weiter zum kochen bringt... was mich allerdings sehr freut war die tatsache das der kommerz nur durch wenige platten einzug hatte... und nein all i need wurde nicht gespielt... ;)
yoko
klingt ja echt immer interessanter ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by paddy_v
und nein all i need wurde nicht gespielt... ;)

alleine _DAS_ rechtfertigt schon einen "besuch".....;)
STRANDJUNGE
quote:
zum thema bloodnight... die nummer hat nichts mit dem h1 am hut...

warum muß man sich dann online akkreditieren wie für jeden anderen h1-samstag auch?
paddy_v
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
warum muß man sich dann online akkreditieren wie für jeden anderen h1-samstag auch?

frage mich nicht...
keeene ahnung aber soweit mir aufgefallen, habe ich das event, glaube ich, auf virtual-nights.de schon bei den events gefunden und da steht nichts vom h1 als veranstaltungsort :)

@yoko: es klingt nicht nur interessant ;)

@frank: das sehe ich mal ganz genauso... wenn die platte einmal gezogen wird, steht der dj aber direkt mit verbundenen augen an der wand *grins*
yoko
quote:
@yoko: es klingt nicht nur interessant ;)

vielleicht pack ichs nächsten mittwoch mal. hab ja den brückentag genommen und kann daher gut vorschlafen :p
dann ists halb so wild, auch wenn ich am donnerstag standardmäßig arbeiten muss.

@frank: irgendsowas in die richtung hab ich auch schon gedacht :D
STRANDJUNGE
quote:
keeene ahnung aber soweit mir aufgefallen, habe ich das event, glaube ich, auf virtual-nights.de schon bei den events gefunden und da steht nichts vom h1 als veranstaltungsort :)

tatsache, da steht was von sm-bar ( gr. freiheit über'm halo ).
macht sinn, auch vom ambiente der location her.
HHBLACKSTAR
Back again ! :toothless

Mein Monitor hatte leider seinen Geist aufgegeben und nu steht so'n niedlicher TFT auf meinem Tisch... ;)

Zum Thema : War gestern auch da ,es war ja nett voll -wenn auch nicht übervoll -habe für meine- immer gleichen Getränke -immer verschiedene Preise gezahlt ( alte VOILA-Krankheit :rolleyes: )und habe mich mit Begleitung lässig an der Bar ausgeruht !

War nett -komme öfter mal vorbei !
Musikalische Innovationen gabs nicht -aber die sucht man ja auch meist beim Tranceport vergebens ! :cool:

UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wer: daydaywalker turntable crew (keine ahnung wer und was die sind).
wo: das kann nur im h1 sein.
was: bloodnight, bekannt aus dem voila.

Mir kommt das leider so vor, als ob Du es nicht verstehen willst, dass das nicht böse oder sonst wie gemeint war!
Mir fehlen zu so etwas ehrlich gesagt die Worte!

UNIT-er
STRANDJUNGE
doch, ich habe verstanden. du hast das thema bloodnight mit einem link und der frage nach was, wo, wer eröffnet. da dir der newsletter nicht vorlag und ich nicht gesehen habe daß alle infos auf der webseite stehen ( wenn man das intro so wie ich generell skipt werden die infos zu was und wer gleich mit übersprungen ) habe ich für alle diese auflistung gemacht. außerdem machte mich in einem anderem thread jemand darauf aufmerksam es wäre besser nicht nur irgendwelche party-links zu posten sondern auch weitere details.

darauf antwortest du das die die frage nach wo und wer nicht beantwortet sei daher mein weiteres post zu was / wo / wer.

tut mir leid hier im gta schon wieder durch solch belanglose partys unangenehm aufgefallen zu sein, kommt nicht wieder vor.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement