return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 7)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist doch House mit einem Elektrotouch!

Das trifft zu!
Durchgängige Neo-Trance-Sets gibt es auch meines Erachtens nicht!
DJs wie G&D bedienen sich vielmehr vieler Produktionen aus diesem Genre (Neo-Trance) und mischen in ihre Sets auch andere Styles (u.a. House/Minimal) unter!
Stringenten Neo-Trance habe ich bisher nicht hören können!

UNIT-er
MirkoS
quote:
Originally posted by asdf
Dann Mirko, Freitag zu Aquaviva in die China Lounge! :)

Also wo ich da war, hat Dj Jovan aufgelegt.
Ganz nett, aber er kam mir etwas arogant rüber....
Er hatte morgens gegen 6 Uhr eine geile Acid House Scheibe gespielt :crazy: , die mich an die gute alte Roland TB303 Zeit erinnert, nun ja ich wollte wissen von wem die ist, er meinte lapidar diese Nummer ist noch nicht veröffentlicht und sortierte die Platte in sein Case ein...
SPINNER!:rolleyes:

Sonst aber sehr nett!!!
Allerdings war es morgens um 6 Uhr noch immer voll!!! :crazy:
MirkoS
Ach ja Nachtrag!!!
Unten im Keller traf ich Herrn Eisfeld(Absolute Beginner)!
Sehr cooler Typ. Vorallem die Aussprache...nach dem X-ten Bier!!!
Sehr netter Kerl!!! Dort ging es auch gut ab!!!
Allerdings ist der Laden nix für Leute die auf LSD unterwegs sind!!!!!!:happy2: :stongue: :crazy: :tongue3 :eyespop: :nervous: :toothless
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich finde den Neo-Trance-Style schön zum nebenbei hören und chillen

wer chillt den bei einer platte wie röyksopp - what else is there
wenn alle durchdrehen und nur noch hand's up-abfahrt ist ??? ( ja, sowas gibts wirklich noch in hamburg ).
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
geschmäcker sind ja unterschiedlich, gelle?

yep, aber ich schon schrieb, meistens erwische ich die beste party des wo-endes die hh in sachen elektronischer tanzmusik zu bieten hat, wer also mal was anderes erleben möchte, mitkommen.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Am 30.04.2006 im Uebel&Gefährlich wird dann z.B. Paul Kalkbrenner live machen; minimale flächige (Trance-)Musik - gepaart mit technoiden minimalen Tunes!

mit chance wird auch play in gleicher art und weise noch einen drauf packen. auch ark ( katapult / kompakt ) ist mit dabei, funky house aus frankreich.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wer chillt den bei einer platte wie röyksopp - what else is there
wenn alle durchdrehen und nur noch hand's up-abfahrt ist ??? ( ja, sowas gibts wirklich noch in hamburg ).

Ich! ;)
Aber wie in allen Dingen des Lebens freut mich die Verschiedenheit der Geschmäcker bzw. die Verschiedenheit des Abgehfaktors! :)

UNIT-er
STRANDJUNGE
ich merk schon, emotional trancer sind schwer für clubbing in hamburg zu begeistern... verständlich.
NetX
sagen wir mal so: das publikum unterscheidet sich teils doch erheblich

im click hab ich mich zb nicht so recht zuhause gefühlt wie in anderen läden.

und sowas ist (zusätzlich zur musik) natürlich auch ein durchaus zu beachtender entscheidungsgrund
UNIT-er
quote:
ich merk schon, emotional trancer sind schwer für clubbing in hamburg zu begeistern... verständlich.

Es geht hier nicht um das Clubbing in Hamburg an sich; Hamburg bietet schon einiges für verscheidene Geschmäcker
Es geht darum, dass Hamburg viel für andere EDM-Richtungen anbietet; jedoch der GUTE Trance-Bereich leider sehr stiefmütterlich sein Dasein fristet!

UNIT-er

STRANDJUNGE
da hilft nur noch eigeninitiative.
UNIT-er
quote:
da hilft nur noch eigeninitiative.

Oder nach Holland fahren! :D

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement