|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1.... (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Diese Politik zieht aber!!!
Solange man den Leuten "vorgaukelt" das da eine Hardcore Selektion vorgenommen wird und nur "coole" Leute im Laden sind, kann man es machen!;)
Die Leute in HH brauchen aber das. Erst wenn man draussen 30 Min bei Wind & Wetter gestanden hat, dann muß das ja ein cooler Laden sein.
Vorm Golden Cut ist das ja nicht viel anders. Dort kostet es aber kein Eintritt!;)
In Hamburg gibt es schon viele Möglichkeiten wegzugehen.
Schön das es eine mehr in HH gibt. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Leute in HH brauchen aber das. Erst wenn man draussen 30 Min bei Wind & Wetter gestanden hat, dann muß das ja ein cooler Laden sein.
|
Ich glaub das machen viele auch gerne... hab letztens erst ne Reportage über "Deutschlands bekannteste und beliebteste Tankstelle" auf St.Pauli gesehen,direkt an der Reeperbahn :D und was da an nem wochenende abzugehen scheint.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich glaub das machen viele auch gerne... hab letztens erst ne Reportage über "Deutschlands bekannteste und beliebteste Tankstelle" auf St.Pauli gesehen,direkt an der Reeperbahn :D und was da an nem wochenende abzugehen scheint.. |
ja und? was willste uns sagen? |
|
|
| Desperado22 |
nichts... es war nur eine feststellung :) und dass gewisse hamburger(nicht alle wohl gemerkt) bei wind und wetter gerne auch mal draussen oder auf ner tankstelle feiern :D
solche bilder hatte ich vorher eher noch nicht gesehen... natürlich immer mal leute die sich getränke auch nachts dort geholt.. hat man ja selber auch schon mal.aber nicht dass leute dort so massenhaft gefeiert haben,dass sogar jetzt immer schon security auf der tankstelle am wochenende dort sein muss :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich glaub das machen viele auch gerne... hab letztens erst ne Reportage über "Deutschlands bekannteste und beliebteste Tankstelle" auf St.Pauli gesehen,direkt an der Reeperbahn :D und was da an nem wochenende abzugehen scheint.. |
Was gehts denn da ab??
Ist halt ein beliebter Treffpunkt über Jahre hinweg!!
Nicht mehr und nicht weniger......... und wer sich übers Publikum auf St.Pauli wundert, der kennt HH nicht :happy2: |
|
|
| Nadda |
| ein asozialer treffpunkt ;) |
|
|
| paddy_v |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
edeltrance assoziere ich persönlich seit jahr und tag mit dem was z.b. ein armin van buuren in holland auf events wie armin only, sensation white, dance valley etc. sein muß. alles edel ( oder exklusiv ) halt. wie soll ich sagen, DER sound aus holland halt, nicht das übliche 0815 von der musik, den leuten, der stimmung, dem ambiente, den emotionen her. |
und genau dorthin wollen wir mit der musik auf dem mittwoch... der weg ist zwar steil und steinig aber man muss ja schliesslich ziele haben im leben... ;) und langsam nähern wir uns immer mehr eben diesem ziel :) so denn dann bis mittwoch ;) welchem auch immer *grins* |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by paddy_v
und genau dorthin wollen wir mit der musik auf dem mittwoch... der weg ist zwar steil und steinig aber man muss ja schliesslich ziele haben im leben... ;) und langsam nähern wir uns immer mehr eben diesem ziel :) so denn dann bis mittwoch ;) welchem auch immer *grins*
|
Da kann ich nur sagen; viel Erfolg!
Wenn ich die Retrospektive des hamburger Nachtlebens bezogen auf diese Ziel einschalte, so erscheint mir dieses durchaus lobenswerte Unterfangen doch recht unwahrscheinlich.
Das soll jetzt bitte nicht als Schlechtmacherei aufgefasst werden; ich bin einer der ersten, der sich darüber freuen würde.
UNIT-er |
|
|
| paddy_v |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da kann ich nur sagen; viel Erfolg!
Wenn ich die Retrospektive des hamburger Nachtlebens bezogen auf diese Ziel einschalte, so erscheint mir dieses durchaus lobenswerte Unterfangen doch recht unwahrscheinlich.
Das soll jetzt bitte nicht als Schlechtmacherei aufgefasst werden; ich bin einer der ersten, der sich darüber freuen würde.
UNIT-er |
danke... :)
es mag im ersten moment als unwahrscheinlich im raume stehen, jedoch liegt es in unseren oder sollte ich besser sagen, zu nicht unwesentlichen teilen, in meinen händen dieses umzusetzen... spannender finde ich jedoch die kombination, die wir fahren, denn nur auf diesem einen stil zu reiten lockt in hamburg tatsächlich so niemanden mehr aus dem loch hinter dem ofen hervor ;) die zahlen sprechen auf jeden fall eine deutliche sprache ;) zum glück ... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
musikalisch dann eher *GUCCIHANDTAESCHCHENLEICHTWACKELDUMMGRINS-MUSIK* angesagt....
Zur Türsteherpolitik speziell in HH sag ich nur : Immer diese provozierten Schlangen,damit die Location/Veranstaltung ach so hip aussieht - völlig absurd -als ob halb HH mit dem Auto vorbeifahren würde -um dies zu bestaunen.:whip: |
LOL
übrigens war der frog ja samstag hier in dortmund im prisma. hat teilweise echt spaß gemacht und mich auch bissl an die heimat und das voila erinnert :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by paddy_v
und genau dorthin wollen wir mit der musik auf dem mittwoch... der weg ist zwar steil und steinig aber man muss ja schliesslich ziele haben im leben... ;) und langsam nähern wir uns immer mehr eben diesem ziel :) so denn dann bis mittwoch ;) welchem auch immer *grins* |
wenn ich irgendwann mal ein paar tage urlaub habe, will ich auch noch mal auf nem mittwoch vorbeischauen!
ich meld mich dann rechtzeitig bei blackstar :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Richtig so !
Aber am 25.11.2006 ist ja nun erstmal Tranceport und da bist Du eigentlich auch eingeplant...;) |
|
|
|
|