|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc.....
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Mayday 2007 | Dortmund 30.04.07 19:00 Uhr - 01.05.07 9:00 Uhr
Lineup

Rollcall:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Vanditine
05. Benni B
06. Tommi [77]
07. DjDiPain
08. Dazlee
09. UNIT-er
10. Nicölsche
11. JeSsY0182
12. Macpoison
13. schlauf
14. dancingqueen
15. DX-Rated
16. STRANDJUNGE plus ein Auto voll
17. Ghazala (evtl. +1)
18. Max Hendricks
19. jp
20. Wissel
21. Nadda
22. MaGiK54
23. godfatherdc
24. spiritcheaser84
25. asdf
26. TranceMe4U (+ 2)
27. Mark Winston
28. Bastian Reed +1
29. Chris Sunset +1
30. Vandit_Bandit +3
31. cleric +1
Quelle:
Mayday Homepage |
|
|
| Cosmique |
Armin van Buuren,
Ferry Corsten,
.... :eyes: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| bin wohl dieses mal auch da...;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin wohl dieses mal auch da...;) |
nu ja, wa... :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin wohl dieses mal auch da...;) |
hmm ja.....ich auch
btw. wegen der kostenlosen vrr geschichte:
bei der ril, wo eine karte 15€ kostet haben die das schon immer so geregelt. eigentlich eine unverschämtheit das es bei der mayday, wo ne karte rund 50€ kostet erst jetzt so ist.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
nu ja, wa... :happy2: |
:tongue3 :happy2: :tongue3 |
|
|
| asdf |
| klingt gut. Ist ja auch nicht soo weit. Mal gucken :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm ja.....ich auch
btw. wegen der kostenlosen vrr geschichte:
bei der ril, wo eine karte 15€ kostet haben die das schon immer so geregelt. eigentlich eine unverschämtheit das es bei der mayday, wo ne karte rund 50€ kostet erst jetzt so ist.... |
Naja aber die Mayday ist ja erst seid diesem Jahr in der I-Motion Family, wo auch die RiL drin ist...von daher ;) |
|
|
| Frank-HH |
@ HH-er
wenn ich zur mayday fahre, reise ich aber mit der bahn an!;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich denk mal Leipzig schließt sich an... Hannes als Ferry-Addict und der Herr van Buuren auch da... na das sieht doch gut aus :D |
|
|
| Felicity |
d
a
b
e
i
Sveni, Armi, Ferri in der Maini! Jippi!
Edit:
Ach und Disco Boys (von vielen gehasst und verspottet)einmal in der Main :D :D :D :D omfg das würd so rumsen da XD. Denn feiern, das muss man ihnen lassen, können se :) |
|
|
| Vanditine |
| hmmmm wie muss ich das da jetzt mit den bahntickets verstehen? bis wohin bucht man da? |
|
|
|
|