|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hätte auch interesse an der mayday 2007 ( nachdem meine erste und letzte 1997 war ). weisst du schon in etwa was bahnfahrn kosten wird, nehmt ihr hotel? |
Hamburg Hbf
Mo, 30.04.07 ab
an 18:46
21:33
Dortmund Hbf
Di, 01.05.07 ab
an 08:25
11:12
das habe ich mal so rausgesucht, ich würde auf jeden fall morgens zurückfahren!
Preis noch keine auskunft möglich, da:
Vorverkaufsfrist nicht eingehalten!!
wenn ich für feb. kaufen würde =
Sparpreis 25 189,00 EUR für 4 personen!!!;) |
|
|
| Vanditine |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine |
|
|
| STRANDJUNGE |
ok, das ja schon mal ein anfang. allerdings würde ich wahrscheinlich früher los, will ja nicht nur wegen avb hin.
werde morgen mal mit meinen kollegen schnacken, einer wollte autofahren mit privater übernachtung und gucken das ich am 30.04. nicht arbeiten muß. |
|
|
| Tommi [77] |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ok, das ja schon mal ein anfang. allerdings würde ich wahrscheinlich früher los, will ja nicht nur wegen avb hin.
werde morgen mal mit meinen kollegen schnacken, einer wollte autofahren mit privater übernachtung und gucken das ich am 30.04. nicht arbeiten muß. |
ich muss leider bis 17.00 uhr arbeiten!
also vor 17.45 kann ich nicht vom HBF-HH losfahren...;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
für dich lohnt sich das nicht, das vrr gebiet endet bei dortmund :(
|
Sorry für OT, aber da unten steht ja tatsächlich Grevenbroich!! :toothless :clown: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich muss leider bis 17.00 uhr arbeiten!
|
das problem hab ich eventuell auch, manche kollegen haben sich ja schon auf jahre im vorraus brückentage reserviert...
wie gesagt, ich check das morgen alles mal damit ihr/wir bahnfahrttechnisch planen können. |
|
|
| asdf |
| Wann geht die Mayday denn los? 21:30 da sein ist doch völlig ok, oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Wann geht die Mayday denn los? 21:30 da sein ist doch völlig ok, oder? |
18:00 Uhr |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sorry für OT, aber da unten steht ja tatsächlich Grevenbroich!! :toothless :clown: |
*grunz* *grunz* :crazy: :crazy: :crazy: :stongue:
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
18:00 Uhr |
achso, ziemlich ungewöhnlich. Naja ich denke bzw. hoffe, dass man so "früh" niemanden wichtigen verpasst. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by asdf
achso, ziemlich ungewöhnlich. Naja ich denke bzw. hoffe, dass man so "früh" niemanden wichtigen verpasst. |
Ne schon immer so gewesen eigentlich...Also das dass so früh ist.
Aber eiiiiiiiiiiiiigentlich sollteste bis 21:30 nix dolles verpasst haben.
Armin ist ja noch vorher beim Gig, deswegen denke ich vor 1 Uhr wird das nix mit Herrn v. B. |
|
|
|
|