|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Vanditine
05. Benni B
06. Tommi [77]
07. DjDiPain
08. Dazlee
09. UNIT-er
10. Nicölsche
11. JeSsY0182
12. Macpoison
13. schlauf
14. dancingqueen
15. DX-Rated
16. STRANDJUNGE plus ein Auto voll
17. Ghazala (evtl. +1)
18. Max Hendricks
19. jp
20. Wissel
21. Nadda
22. MaGiK54
23. godfatherdc
24. spiritcheaser84
25. asdf
26. TranceMe4U (+ 2) |
|
|
| Overseas |
da es schon Nachfragen gab, hier auch mal ne Info für alle: werde nicht dabei sein, weil
1. line-up nix für mich,
2. dann im Urlaub in Thailand :)
Viel Spaß allen die gehen :) |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
Hi!
Is there a timetable?
and a video of 'New Euphoria'? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich freu mich. Mit so voelen kann es nur gut werden:) |
freu mich!;) ;) ;) ;) |
|
|
| Bastian Reed |
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Vanditine
05. Benni B
06. Tommi [77]
07. DjDiPain
08. Dazlee
09. UNIT-er
10. Nicölsche
11. JeSsY0182
12. Macpoison
13. schlauf
14. dancingqueen
15. DX-Rated
16. STRANDJUNGE plus ein Auto voll
17. Ghazala (evtl. +1)
18. Max Hendricks
19. jp
20. Wissel
21. Nadda
22. MaGiK54
23. godfatherdc
24. spiritcheaser84
25. asdf
26. TranceMe4U (+ 2)
27. Mark Winston
28. Bastian Reed +1
29. Chris Sunset +1
;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by THE_BLUE_DRAGON
Hi!
Is there a timetable?
and a video of 'New Euphoria'? |
timetable comes approx. next week. but to see who play on which floor please check www.mayday.de . regarding video, sorry, no idea. |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
| OK thanks :) |
|
|
| Vanditine |
oleeeeeeeeoleeeeeee :D :D :D
| quote: | Am Montag geht die Mayday-RunningOrder online. Die Set-Zeiten haben sich verlängert. Sven Väth wird zum Beispiel von 00:15 bis 02:45 im „Empire“ hinter den Decks stehen. Armin van Buren wird in der Arena von 02:45 bis 04:15 Uhr auflegen.
Alle Zeiten, alle DJs - ab Montag. |
Quelle: I-Motion-Newsletter
edit: hier mal die hymne 2007
http://www.youtube.com/watch?v=KUXJrQNt3bk
edit 2: klingt wie eingeschlafene Füße |
|
|
| Tommi [77] |
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Vanditine
05. Benni B
06. Tommi [77]
07. DjDiPain
08. Dazlee
09. UNIT-er
10. Nicölsche
11. JeSsY0182
12. Macpoison
13. schlauf
14. dancingqueen
15. DX-Rated
16. STRANDJUNGE plus ein Auto voll
17. Ghazala (evtl. +1)
18. Max Hendricks
19. jp
20. Wissel
21. Nadda
22. MaGiK54
23. godfatherdc
24. spiritcheaser84
25. asdf
26. TranceMe4U (+ 2)
27. Mark Winston
28. Bastian Reed +1
29. Chris Sunset +1
Sorry, in aller Wahrscheinlichkeit aus beruflichen Gründen nicht dabei :( Und Benni_B kann auch nicht kommen :( |
|
|
| Frank-HH |
| Arena = Mainhall?? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Arena = Mainhall??
|
Jupp; siehe auch wie folgt:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp; siehe auch wie folgt:
UNIT-er |
merci! |
|
|
|
|