return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 29)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nee, Energy :D


"Energy" wie bei der TE oder Energy? :D
Ronny-LE
Lol gerade mit dem bus innerhalb von einer halben stunde 2 mal gehalten, aber bis jetzt recht lustig :)

jessy hat gerade eine flasche wodka und eine flasche osaft in der hand skol!!! :)

liebe grüße noch von jessy
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
"Energy" wie bei der TE oder Energy? :D


Wie bei der TE natürlich :)
Wissel
aufgeregt sei bzw freuen tue wie ein kleines kind auf weihnachten
schonmal ein kühles bierchen trinken
Frank-HH
bis gleich!;)

sehr viel versprechen tue ich mir nicht von heute nacht...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Asso :D


DEVINITV!! heute KEIN ALK!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Nadda
das wäre dann wohl mein gemütlicher hardcore floor...

asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
DEVINITV!! heute KEIN ALK!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:


bis Bremen - ja! :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
bis Bremen - ja! :D


nach dem letzten WE kein alk mehr! nie wieder!!!:mad:


treffen übrigens 18.25 dammtor unten vor MC in der halle!!
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach dem letzten WE kein alk mehr! nie wieder!!!:mad:


treffen übrigens 18.25 dammtor unten vor MC in der halle!!


deswegen bring ich ja auch nur Bier mit :)


Alles klar. Hat Sedat mir auch schon gesagt

Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
deswegen bring ich ja auch nur Bier mit :)


Alles klar. Hat Sedat mir auch schon gesagt


und ich sitze hier seit 7.30 uhr schon im büro rum...KOTZ!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ghazala
Dann seit ihr ja vor 9 Uhr ja net inner Halle... heftig! Das wäre mir zu spät!


gibt auch leute, die am tag arbeiten müssen und NICHT
im ruhrgebiet oder so wohnen!!!:rolleyes: :rolleyes:

und um 18.00 in der halle sein ist "rastadt-raver-style"!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 
Privacy Statement