|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: |
Floor 4 - Plaza:
Hardcore Gladiators:
The Speed Freak
|
AAAAAAAAAAAAAH!!! :eyespop: |
|
|
| asdf |
| An die Hamburger: Man kann jetzt Bahntickets buchen. Kostet für 4 Mann 56€ pro Nase |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by yoko
AAAAAAAAAAAAAH!!! :eyespop: |
Nicht gut??? |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nicht gut??? |
Doch .. Speadfreak ist :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
An die Hamburger: Man kann jetzt Bahntickets buchen. Kostet für 4 Mann 56€ pro Nase
|
Jupp; das hatten Frank und ich auch vor.
Thx für den Reminder! :)
Lass' uns noch auf eine Reaktion von Frank warten.
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nicht gut??? |
Doch auf jeden Fall! Ich überleg schon ob ich auch hinfahre und im Plaza mich festbinden lass :toothless |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Auf der Ruhr-in-Love ist auch ein Floor neben dem anderen. Das funzt ja auch - dann wird das schon gehen ;) |
Ja, bei RIL geht das auch aber hier haste Decken und Wände die massiv Schall reflektieren. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Doch auf jeden Fall! Ich überleg schon ob ich auch hinfahre und im Plaza mich festbinden lass :toothless |
fahr doch mit uns mit der Bahn :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ja, bei RIL geht das auch aber hier haste Decken und Wände die massiv Schall reflektieren. |
Hmmm, okay, stimmt! Jetzt bin ich noch mehr gespannt... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja, 'Casino' ist der Floor wo ViVa immer drin war - siehe PDF file ;)
Edit: aber der Floor den sich 'Acid Wars' - 'Housekeeper' - 'Hardcore Gladiators' teilen ist Plaza. und laut PDF file ist das der floor, der sonst immer der '2.Floor' war - wo letztes Jahr Kai Tracid aufgelegt hat.
Also der grösste von den 'Nebenfloors' :) |
ok, hab ich verwechselt. dann lassen wir uns mal überraschen wie das baulich umgesetzt wird. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
fahr doch mit uns mit der Bahn :) |
Hmm, vielleicht gar keine üble Idee...wie sind denn eure geplanten Fahrzeiten? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg Hbf
Mo, 30.04.07 ab
an 18:46
21:33
Dortmund Hbf
Di, 01.05.07 ab
an 08:25
11:12
das habe ich mal so rausgesucht, ich würde auf jeden fall morgens zurückfahren!
Preis noch keine auskunft möglich, da:
Vorverkaufsfrist nicht eingehalten!!
wenn ich für feb. kaufen würde =
Sparpreis 25 189,00 EUR für 4 personen!!!;) |
so ungefährt Yoko |
|
|
|
|