|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Lightsaver |
| gibs denn dies jahr kein anständigen live thread? :( |
|
|
| bigfoot49 |
| im tracklist forum is doch was? |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
im tracklist forum is doch was? |
Ja, aber da ist auch Tote Hose.... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ojay
Ja, aber da ist auch Tote Hose.... |
Naja,... weil das alles DJs sind die keinen Jucken ;)
aber schaut sobald Armin da ist, funktioniert alles wie bei ASOT Zeiten :) |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Naja,... weil das alles DJs sind die keinen Jucken ;)
aber schaut sobald Armin da ist, funktioniert alles wie bei ASOT Zeiten :) |
nö, Armin legt seit 35 Minuten auf und noch kein einziger poster hat sich "erdreistet", seine Meinung abzugeben... |
|
|
| Lightsaver |
| Die haben da auch nen extra Armin Thread auf gemacht. Mußt mal gucken. |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by Lightsaver
Die haben da auch nen extra Armin Thread auf gemacht. Mußt mal gucken. |
Die sind doch alle Ober- GAGA!!! |
|
|
| DjDiPain |
| gleicher Abgang von Armin wie auf der Nature One ;) |
|
|
| spark_nrg |
| omg, Armin got hot just :0 on May 8th he will burn up Kyiv, Ukraine, together with Markus Shulz :) I hope he will do that the same way as Mayday :) |
|
|
| Ghazala |
Gerade zurück vonner Mayday... kranke Party :)
Absolute Highlights:
- Alexander Kowalski
- Roland Casper
- Hooligan
Armin war auch sehr geil *g*
Bilder und so folgen später!!!!
Gute Nacht ;) |
|
|
| cleric |
mein persönliches highlight,
monika kruse, armin war auch ganz okay.
als wir um 5:40 raus wollten war es westbam in person der irgendwie wankend den normalen zuschauerweg alleine lang gelaufen kam, 10m hinten dran 2 mädels die auch nicht gerade nüchtern erschienen und immer "max, max warte" riefen. westbam ging dann schnur stracks zum haupteingang raus wie ein normaler besucher und dann richtung vip parkplätze :)
http://img173.imagevenue.com/img.php?image=99859_westbam_122_494lo.JPG
na wo isser :)))) |
|
|
| Kasperhauser |
Wieder zu Hause!
Ein Bull hoch 10.
Da konnte das recht qualitative LineUp nicht über die so offensichtlichen Mängel hinwegspielen.
Selbst Armins Set war (obwohl das gut war) eine Enttäuschung.
Was die als Sound bezeichnen, mute ich mir ja noch nicht mal zu Hause auf meiner Kompakt-Anlage zu.
Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Da geb ich echt lieber 50 Euro mehr aus und fahre ins Ausland und habe somit eine qualitative Party.
Review kommt später. Jetzt erst mal schlafen! |
|
|
|
|