return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 31)
View this Thread in Original format
Lightsaver
gibs denn dies jahr kein anständigen live thread? :(
bigfoot49
im tracklist forum is doch was?
Ojay
quote:
Originally posted by bigfoot49
im tracklist forum is doch was?


Ja, aber da ist auch Tote Hose....
DjDiPain
quote:
Originally posted by Ojay
Ja, aber da ist auch Tote Hose....


Naja,... weil das alles DJs sind die keinen Jucken ;)

aber schaut sobald Armin da ist, funktioniert alles wie bei ASOT Zeiten :)
Ojay
quote:
Originally posted by DjDiPain
Naja,... weil das alles DJs sind die keinen Jucken ;)

aber schaut sobald Armin da ist, funktioniert alles wie bei ASOT Zeiten :)


nö, Armin legt seit 35 Minuten auf und noch kein einziger poster hat sich "erdreistet", seine Meinung abzugeben...
Lightsaver
Die haben da auch nen extra Armin Thread auf gemacht. Mußt mal gucken.
Ojay
quote:
Originally posted by Lightsaver
Die haben da auch nen extra Armin Thread auf gemacht. Mußt mal gucken.

Die sind doch alle Ober- GAGA!!!
DjDiPain
gleicher Abgang von Armin wie auf der Nature One ;)
spark_nrg
omg, Armin got hot just :0 on May 8th he will burn up Kyiv, Ukraine, together with Markus Shulz :) I hope he will do that the same way as Mayday :)
Ghazala
Gerade zurück vonner Mayday... kranke Party :)

Absolute Highlights:
- Alexander Kowalski
- Roland Casper
- Hooligan

Armin war auch sehr geil *g*

Bilder und so folgen später!!!!

Gute Nacht ;)

cleric
mein persönliches highlight,

monika kruse, armin war auch ganz okay.

als wir um 5:40 raus wollten war es westbam in person der irgendwie wankend den normalen zuschauerweg alleine lang gelaufen kam, 10m hinten dran 2 mädels die auch nicht gerade nüchtern erschienen und immer "max, max warte" riefen. westbam ging dann schnur stracks zum haupteingang raus wie ein normaler besucher und dann richtung vip parkplätze :)

http://img173.imagevenue.com/img.php?image=99859_westbam_122_494lo.JPG

na wo isser :))))
Kasperhauser
Wieder zu Hause!

Ein Bull hoch 10.

Da konnte das recht qualitative LineUp nicht über die so offensichtlichen Mängel hinwegspielen.

Selbst Armins Set war (obwohl das gut war) eine Enttäuschung.

Was die als Sound bezeichnen, mute ich mir ja noch nicht mal zu Hause auf meiner Kompakt-Anlage zu.

Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Da geb ich echt lieber 50 Euro mehr aus und fahre ins Ausland und habe somit eine qualitative Party.

Review kommt später. Jetzt erst mal schlafen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 
Privacy Statement