return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 6)
View this Thread in Original format
dancingqueen
Roll Call:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
14. Macpoison
15.schlauf
16.dancingqueen

ich trag uns auch mal ein,
wie schon gesagt, am pflichtigsten ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
die vermutung mit dem Trance Floor is gar nich mal so abwägig, kommt ja immer mehr hinzu.


Yup. Das K&A dabei sind hat mich endgültig davon überzeugt...
Vanditine
Ich freu mich total für die beiden :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:

ein deftiger Grund mehr für mich da irgendwie hinzukommen. Vorallem lässt mich das endlich mal wieder auf eine nicht Euphonic-freie Nature One hoffen :) Das wäre richtig geil!
DX-Rated
Line Up sieht ja schon mal richtig gut aus. :)


Roll Call:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
14. Macpoison
15. schlauf
16. dancingqueen
17. DX-Rated
JeSsY0182
Hehe, der Ante auch :D
Kann ich ja doch auf Tube & Berger hoffen :p
Vanditine
Roll Call:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Vanditine
06. Benni B
07. Tommi [77]
08. DjDiPain
09. Dazlee
10. UNIT-er
11. Nicölsche
12. JeSsY0182
13. Macpoison
14. schlauf
15. dancingqueen
16. DX-Rated
Jan Vandell
sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? :clown:
Vanditine
quote:
Originally posted by Jan Vandell
sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? :clown:


die hatten auch bei armin bis gestern amsterdam drin - jetzt rotterdam - stimmt beides net :tongue2
Nicölsche
Kyau & Albert - sehr schön :) Wird ja immer besser!
STRANDJUNGE
@hamburg bahnfahrer: wir reisen mit dem auto an.

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Vanditine
06. Benni B
07. Tommi [77]
08. DjDiPain
09. Dazlee
10. UNIT-er
11. Nicölsche
12. JeSsY0182
13. Macpoison
14. schlauf
15. dancingqueen
16. DX-Rated
17. STRANDJUNGE plus ein Auto voll

schlauf
quote:
Originally posted by dancingqueen
(...)
15.schlauf
16.dancingqueen
(...)


Nett, dass man hier einfach, ohne gefragt zu werden, eingetragen und damit verpflichtet wird ... :whip: :whip: :whip:

Na gut, dann will ich mich mal nicht unnötig wehren ... ich ergebe mich in mein Schicksal *g*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? :clown:


weil Hamburg die schönste Stadt ist!:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement