|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dancingqueen |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
14. Macpoison
15.schlauf
16.dancingqueen
ich trag uns auch mal ein,
wie schon gesagt, am pflichtigsten ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
die vermutung mit dem Trance Floor is gar nich mal so abwägig, kommt ja immer mehr hinzu. |
Yup. Das K&A dabei sind hat mich endgültig davon überzeugt... |
|
|
| Vanditine |
Ich freu mich total für die beiden :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
ein deftiger Grund mehr für mich da irgendwie hinzukommen. Vorallem lässt mich das endlich mal wieder auf eine nicht Euphonic-freie Nature One hoffen :) Das wäre richtig geil! |
|
|
| DX-Rated |
Line Up sieht ja schon mal richtig gut aus. :)
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
14. Macpoison
15. schlauf
16. dancingqueen
17. DX-Rated |
|
|
| JeSsY0182 |
Hehe, der Ante auch :D
Kann ich ja doch auf Tube & Berger hoffen :p |
|
|
| Vanditine |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Vanditine
06. Benni B
07. Tommi [77]
08. DjDiPain
09. Dazlee
10. UNIT-er
11. Nicölsche
12. JeSsY0182
13. Macpoison
14. schlauf
15. dancingqueen
16. DX-Rated |
|
|
| Jan Vandell |
| sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? :clown: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? :clown: |
die hatten auch bei armin bis gestern amsterdam drin - jetzt rotterdam - stimmt beides net :tongue2 |
|
|
| Nicölsche |
| Kyau & Albert - sehr schön :) Wird ja immer besser! |
|
|
| STRANDJUNGE |
@hamburg bahnfahrer: wir reisen mit dem auto an.
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Vanditine
06. Benni B
07. Tommi [77]
08. DjDiPain
09. Dazlee
10. UNIT-er
11. Nicölsche
12. JeSsY0182
13. Macpoison
14. schlauf
15. dancingqueen
16. DX-Rated
17. STRANDJUNGE plus ein Auto voll |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
(...)
15.schlauf
16.dancingqueen
(...)
|
Nett, dass man hier einfach, ohne gefragt zu werden, eingetragen und damit verpflichtet wird ... :whip: :whip: :whip:
Na gut, dann will ich mich mal nicht unnötig wehren ... ich ergebe mich in mein Schicksal *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? :clown: |
weil Hamburg die schönste Stadt ist!:happy2: |
|
|
|
|