return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc.....
View this Thread in Original format
DjDiPain
Mayday 2007 | Dortmund 30.04.07 19:00 Uhr - 01.05.07 9:00 Uhr


Lineup




Rollcall:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Vanditine
05. Benni B
06. Tommi [77]
07. DjDiPain
08. Dazlee
09. UNIT-er
10. Nicölsche
11. JeSsY0182
12. Macpoison
13. schlauf
14. dancingqueen
15. DX-Rated
16. STRANDJUNGE plus ein Auto voll
17. Ghazala (evtl. +1)
18. Max Hendricks
19. jp
20. Wissel
21. Nadda
22. MaGiK54
23. godfatherdc
24. spiritcheaser84
25. asdf
26. TranceMe4U (+ 2)
27. Mark Winston
28. Bastian Reed +1
29. Chris Sunset +1
30. Vandit_Bandit +3
31. cleric +1






Quelle:
Mayday Homepage
Cosmique
Armin van Buuren,
Ferry Corsten,

.... :eyes: :crazy:
Frank-HH
bin wohl dieses mal auch da...;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
bin wohl dieses mal auch da...;)


nu ja, wa... :happy2:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
bin wohl dieses mal auch da...;)

hmm ja.....ich auch

btw. wegen der kostenlosen vrr geschichte:

bei der ril, wo eine karte 15€ kostet haben die das schon immer so geregelt. eigentlich eine unverschämtheit das es bei der mayday, wo ne karte rund 50€ kostet erst jetzt so ist....
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
nu ja, wa... :happy2:


:tongue3 :happy2: :tongue3
asdf
klingt gut. Ist ja auch nicht soo weit. Mal gucken :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by godfatherdc
hmm ja.....ich auch

btw. wegen der kostenlosen vrr geschichte:

bei der ril, wo eine karte 15€ kostet haben die das schon immer so geregelt. eigentlich eine unverschämtheit das es bei der mayday, wo ne karte rund 50€ kostet erst jetzt so ist....


Naja aber die Mayday ist ja erst seid diesem Jahr in der I-Motion Family, wo auch die RiL drin ist...von daher ;)
Frank-HH
@ HH-er

wenn ich zur mayday fahre, reise ich aber mit der bahn an!;)
Vanditine
Ich denk mal Leipzig schließt sich an... Hannes als Ferry-Addict und der Herr van Buuren auch da... na das sieht doch gut aus :D

Felicity
d
a
b
e
i

Sveni, Armi, Ferri in der Maini! Jippi!



Edit:

Ach und Disco Boys (von vielen gehasst und verspottet)einmal in der Main :D :D :D :D omfg das würd so rumsen da XD. Denn feiern, das muss man ihnen lassen, können se :)
Vanditine
hmmmm wie muss ich das da jetzt mit den bahntickets verstehen? bis wohin bucht man da?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement