|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Halts Maul und komm mit! |
fand die Mayday auf der ich war nicht so berauschend... und Frank hat bestimmt keinen Bock auf mich :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Roland Casper
Robert Natus
|
Noch nie von gehört... Hast Du mehr Info? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Noch nie von gehört... Hast Du mehr Info? |
Roland Casper ist schon ein seeehr alter Hase in dem Geschäft. Gerade in den 90gern hab ich ihn gerne gehört. Er legt technoiden Style auf, den, wie ich finde, sich von der Masse abhebt. Etwas melodiös, ab und an minimale Einflüsse, die sich aber in Grenzen halten.
Playfiles:
Roland Casper - Robo
Robert Natus ist Schranz. Auf die Fresse hoch 10 :toothless
Playfiles:
Robert Natus - Dangerous Course |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und Frank hat bestimmt keinen Bock auf mich :nervous: |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin van Buuren is amazing :eyespop: |
= stimmt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Noch nie von gehört... Hast Du mehr Info? |
bin mir irgendwie sicher, das du roland casper kennst! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Roland Casper (Köln)
Man At Arms (Ruhr Area)
Dennis Siemion ( Oberhausen)
Punisher (Hamburg)
Sorgenkint (Düsseldorf)
Brixton (Düsseldorf)
Aggracid (Hamburg)[/i][/b]
|
hammer! diese herren entsprechen dem line-up der acid wars-partys in münster. sieht nach einem eigenen floor aus.
an roland casper hab ich sehr gute erinnerungen, damals, so um 2002/2003, hamburg phonodrome, warehouse köln-party und acid kicks ( der ableger von acid wars ). was für ein fettes gebretter war das damals. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hammer! diese herren entsprechen dem line-up der acid wars-partys in münster. sieht nach einem eigenen floor aus.
|
Das dachte ich mir auch gerade...
Na ich brauchs nicht, aber wird sicher einige freuen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Das dachte ich mir auch gerade...
Na ich brauchs nicht, aber wird sicher einige freuen... |
mal abwarten wer wie wann was wo... auf acid wars hab ich schon mal wieder lust. genial welche vielfalt die mayday 2007 bietet. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= stimmt! |
und deshalb bleibe ich zuhause :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
als hättest du an dem tag irgendwas anderes vor *lol* wie du das ja schon seit jahren hast, gell? ;) |
Naja, ich wollt's mir halt mal vorbehalten ;-) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Naja, ich wollt's mir halt mal vorbehalten ;-) |
blubb ;) |
|
|
|
|