|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
So, @home und gefrühstückt!
Kurzreview:
Armin hat ein Hammerset hingelegt! :eyespop:
GTAs teh nice! :D
Rest: :whip:
UNIT-er |
|
|
| TranceMe4U |
So nunja, bin noch ziemlich im arsch, 3 stunden gepennt, zeit für ein kleines review:
Als wir reingingen dachte ich: "Geil, Deko sehr gelungen" dann zu den Sounds von KvA eingestimmt und mich auf eine gute Party gefreut!
Aber was war dann los !? :whip: Tomcraft 5 gute minuten, genauso wie Moguai. Zwischendurch mal alles anderen mir angesehen und ich muss leider sagen SCHEISSE. War war das mit den House&Keeper und Acid irgendwas ?! ging ja mal garnicht !! 10 Meter auseinander und irgendwie alles scheiße vom sound !!
Meine Stimmung war nicht mehr die beste, habe mich aber noch auf ein Höhepunkt mit Armin gefreut. Der legte dann auch los, aber wie ?! :mad: seid einem halben Jahr das gleiche intro, irgendwie hat er dann mit dem vierten Track die Kurve bekommen und es wurde noch ein schönes set, wozu wir gut abgetanzt haben.
Danach dann was gegessen, bei AudioBullys innerlich gekotzt !! :whip:
Nu Ferry, okay, haben wir uns noch bis 6 Uhr angehört und dann schnell raus zum Auto.
Fazit:
Armin okay, Rest katastrophe !! Deko in der Main ganz in Ordnung.
Meine erste und sehr wahrscheinlich letzte Mayday. Wie schon angedeutet wurde: Holländer haben einfach mehr drauf :thepirate
@ basti und nadine:
Schade, das wir uns anscheinend überall verpasst haben. Naja, die Nature Uno kommt ganz bestimmt !!! :crazy: |
|
|
| Wissel |
Also kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Außer das ich warscheinlich nochmal hinfahren werde weil sonst ja nix hier in er nähe ist.
Bis zu Ferry sind wir nicht geblieben. Unser fahre war voll tot und hat ab 3 nur auf den sitzen geschlafen. Also haben wir dann um um halb 5 beschlossen wieder richtung Heimat zu fahren.
Jetzt werde ich mich erstmal hinlegen und versuchen noch bissl zu schlafen. |
|
|
| Ronny-LE |
| Jessy hier... Die preparty im bus war besser als die ganze veranstaltung. Ich bin sehr enttäuscht! Tja imotion, 10 punkte für ideen, aber 100 abzug für umsetzung! Die gta-feiercrew, raveline und armin haben mir den abend gerettet! Review kommt später... Und es bestätigt sich immer wieder: holland is the best - the rest :( |
|
|
| yoko |
| ich sags doch - Mayday ist seit 1996 tot :toothless :p |
|
|
| Nadda |
guten morgen!
alleine für armin, den hardcore gladiators floor und die lichtshow haben sich die 50€ gelohnt! am anfang nur auf die hardcore hits von paul elstak geteppt, der einen kracher nach dem anderen gespielt hat. die stimmung war richtig bombe. später noch mitten auf dem dancefloor bei "members of mayday" gewesen: gänsehaut!
armin war DER mann des abends: vincent de moor - fly away (cosmic gate remix) 
nach armin sind wir auch schon nach hause, weil uns alles weh tat.
positiv:
lichtshow ( viiieel besser als die letzten jahre)
hardcore floor
armin
geld zurückerstattung der getränkemarken, trotz nervigem bezahlsystem
negativ:
die 3 areas's in einem raum (ruhr in love feeling)
die luft war sehr stickig
fazit:
da man vorher schon wusste, was einen musikalisch erwartet hat sich die party auf alle fälle gelohnt, schade halt nur das der timetable nicht sehr für den trance sprach. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nadda
armin war DER mann des abends: vincent de moor - fly away (cosmic gate remix) 
|
Ist das bei nur mislabeled oder gibt es noch einen Mix davon? Ich kenne nur den "signum signal" und den "roy gates" remix von 2007... |
|
|
| JeSsY0182 |
Meine dritte Mayday und die letztes Jahr war deutlich besser.
Lags an I-Motion? Keine Ahnung. Mir haben schon gewissen Leute von Low Spirit gefehlt, die für mich einfach zur Mayday dazu gehörten.
Das geilste an der Mayday ist immer, dass man zig Leute trifft, die man sonst kaum sieht. Immer wieder super nett. Ein Chaos ergibt es aber immer alle Leute irgendwie zu koordinieren. Also einmal hierhin, einmal dorthin und das die ganze Zeit lang...
Ja hm, was war das Beste an der Mayday? Keinen blassen Schimmer. DJ? Keinen blassen Schimmer. Irgendwie hab ich das Gefühl, nur halb wach gewesen zu sein. Ok, die zwei Nächte vorher nur insg. 6 Stunden geschlafen und heute wieder nur 2. Wird Zeit für ne Portion Schlaf. In diesem Sinne: Gute Nacht :D
Achja, sorry, wenn ich irgendwen übersehen habe oder sonst was. War einfach total fertig... |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist das bei nur mislabeled oder gibt es noch einen Mix davon? Ich kenne nur den "signum signal" und den "roy gates" remix von 2007... |
nicht "flowtation" sondern "fly away" :) |
|
|
| Ronny-LE |
Leipzig ist auch wieder zu Hause
Jessys erste Eindrücke habt ihr ja schon gelesen und kann mich nur anschließen
+ Armin Hammer Set
+ Felix Kröcher / Robert Natus genau das richtige fürs Ende :)
+ GTA Member
+ Preparty im Bus war richtig geil :D
- Anlage auf dem Main, also das ging ja gar nicht :whip:
- die groß angekündigten Visuals, hab ich schon besseres gesehn
- 3 Floors in einer Halle auf der einen Seite Acid, auf der anderen Hardcore und mittendrin House :conf: nee das passte ja nicht
- unfreundliches und lahmes Thekenpersonal
- komisches und teilweise rücksichtsloses Publikum
später mehr, erst mal in die Wanne... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nadda
nicht "flowtation" sondern "fly away" :) |
Ooopppsss.... :clown:
**De-sticky** |
|
|
|
|