|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
LOL, also ich bin definitiv dabei...mitn Zug.
Dank Maydaykarte und Semesterticket kostet mich das Ganze insgesamt 5 Euro :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmmmm wie muss ich das da jetzt mit den bahntickets verstehen? bis wohin bucht man da? |
für dich lohnt sich das nicht, das vrr gebiet endet bei dortmund :(
 |
|
|
| Vanditine |
| lol - na klasse :rolleyes: Dank dir :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ HH-er
wenn ich zur mayday fahre, reise ich aber mit der bahn an!;) |
natürlich. Schnack mich mal an, bevor du buchst :) |
|
|
| Benni_B |
| auch wie immer definitiv dabei :) |
|
|
| Ronny-LE |
:eyespop: :crazy:
Armin, Ferry ich würde sagen dabei |
|
|
| Blackbrook |
:D
kaum spielt Armin dort sind mehr da als letztes Jahr |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
:D
kaum spielt Armin dort sind mehr da als letztes Jahr |
kommisch nicht?:tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, also ich bin definitiv dabei...mitn Zug.
Dank Maydaykarte und Semesterticket kostet mich das Ganze insgesamt 5 Euro :D |
wir fahren dann ab bremen zusammen würde ich mal sagen!;)
kauf mal bitte mayday karte für mich mit!;) |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser |
|
|
| Kasperhauser |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ HH-er
wenn ich zur mayday fahre, reise ich aber mit der bahn an!;) |
hätte auch interesse an der mayday 2007 ( nachdem meine erste und letzte 1997 war ). weisst du schon in etwa was bahnfahrn kosten wird, nehmt ihr hotel? |
|
|
|
|