|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| cleric |
Arena
18:00 - 19:00 Lady Waks
19:00 - 20:00 Kyau&Albert
20:00 - 20:30 Alexander Kowalski LIVE
20:30 - 22:00 Tomcraft
22:00 - 22:45 Northern Lite feat. Chapeau Claque LIVE
22:45 - 00:15 Moguai
00:15 - 01:00 Gus Gus LIVE
01:00 - 02:30 Westbam
02:30 - 02:45 Members of Mayday LIVE0
2:45 - 04:15 Armin van Buuren
04:15 - 05:00 Audio Bullys LIVE
05:00 - 06:30 Ferry Corsten
06:30 - 07:15 Antohny Rother LIVE
07:15 - 09:00 Tillmann Uhrmacher
Empire
18:00 - 19:00 Frank Sonic
19:00 - 20:30 Chris Tietjen
20:30 - 22:00 Lucca
22:00 - 22:45 Woody McBride LIVE
22:45 - 00:15 Monika Kruse
00:15 - 02:45 Sven Väth
02:45 - 03:30 Zombie Nation LIVE
03:30 - 05:00 DJ Murphy vs. Christian Fischer
05:00 - 06:15 Speedy J LIVE
06:15 - 07:45 Felix Kröcher
07:45 - 09:00 Robert Natus
Casino
18:00 - 19:00 Ante Perry
19:00 - 20:30 Martin Heyder
20:30 - 22:00 Phil Fuldner
22:00 - 22:45 someone else LIVE
22:45 - 00:15 Karotte
00:15 - 01:45 Tocadisco feat. Sono
01:45 - 02:30 Pig&Dan LIVE
02:30 - 04:00 The Disco Boys
04:00 - 05:30 Tom Novy
05:30 - 07:00 Moonbootica
07:00 - 09:00 Laurent Ho
More Infos:
http://www.nature-one.de/events/md2007/runningorder.htm |
|
|
| Max Hendricks |
Damn, warum sind K&A so früh dran!? Mein Zug kommt erst um 18:33 an, ich denke mal vor 19.30 bin ich eh nicht da oder? :whip:
Und Kowalski auch schon so früh - hätten sie mal lieber Tomcraft oer Westbam den Anfang machen lassen... ;) Uhrmacher muss ich mir dann wohl auch nich reintun, wenn der anfängt, werd ich mich wohl Richtung Bahnhof bewegen müssen :D
Zwischen 0.15 und Armin siehts ein bisschen mau aus...einzige Alternative in der Zeit wären Pig&Dan, wie es mit Gude-Laune-Minimal von Herrn Väth aussieht, wird sich zeigen.
Sonst siehts aber gar nich schlecht aus, bis auf die Tatsache, dass K&A und Alex Kowalski zu früh sind. |
|
|
| cleric |
will mich nicht zwischen väth und westbam entscheiden :(
hatte mich auf beides gefreut... allerdings hat armin höchste priorität... :) |
|
|
| Vanditine |
| hier leute... ich hab noch ne karte über! Bei interesse pm, icq, handy... ihr wisst schon wie ihr mich erreicht... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Och geht...
19:00 - 20:00 Kyau&Albert
20:30 - 22:00 Phil Fuldner
22:00 - 22:45 someone else LIVE
22:45 - 00:15 Moguai
00:15 - 01:00 Gus Gus LIVE
00:15 - 01:45 Tocadisco feat. Sono
02:45 - 04:15 Armin van Buuren
04:00 - 05:30 Tom Novy
05:00 - 06:30 Ferry Corsten
05:30 - 07:00 Moonbootica
Hab nur zwei Überschneidungen :D
Werd dann wohl mal auf Ferry verzichten.
Aber es kommt nachher eh alles anders, kennt man ja...
Heißt dann aber wohl ausnahmsweise früh da sein. Sprich 19 Uhr spätestens. Oh man... |
|
|
| Nadda |
19:00 - 20:00 Kyau&Albert
20:30 - 22:00 Tomcraft
02:30 - 02:45 Members of Mayday LIVE
02:45 - 04:15 Armin van Buuren
05:00 - 06:30 Ferry Corsten
dazwischen hier anwesend: 
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
Mein Fahrplan:
22:45 Karotte
00:15 Sven Väth
02:00 Westbam oder Pig&Dan
02:30 MOM
02:45 Armin van Buuren
04:15 Murphy oder Tom Novy
05:00 Speedy J und Ferry Corsten
06:30 Anthony Rother
07:15 Laurent Ho oder Felix Kröcher |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
Mein Fahrplan:
22:45 Karotte
00:15 Sven Väth
02:00 Westbam oder Pig&Dan
02:30 MOM
02:45 Armin van Buuren
04:15 Murphy oder Tom Novy
05:00 Speedy J und Ferry Corsten
06:30 Anthony Rother
07:15 Laurent Ho oder Felix Kröcher |
sieht gut aus :) |
|
|
| Closer |
Hoi ^^
Hätte da mal eine Frage bezüglich Streams, Radioübertragungen, Ü-Wagen vor Ort etc. Wie sieht es damit dieses Jahr denn so aus? Hab schon bei der 1Live Hotline nachgefragt, und dort wurde mir gesagt dass es eher schlecht aussieht mit einer Übertragung. Ich find das ja mal sowas von scheiße...genau die gleiche kacke wieletztes Jahr!! :/
Jedenfalls allen Mayday-Gängern frohes Feiern! :D |
|
|
| Max Hendricks |
| Laut SSL-Homepage wird von 22.00 bis 5.00 übertragen. |
|
|
| Vandit_Bandit |
19:00 - 20:30 Martin Heyder
20:30 - 22:00 Phil Fuldner
22:45 - 00:15 Moguai
01:00 - 02:30 Hooligan
02:30 - 02:45 Members of Mayday
02:45 - 04:00 Discoboys
04:00 - 05:30 Tom Novy
05:30 - 06:30 Ferry Corsten
:) :stongue: :) |
|
|
| Vandit_Bandit |
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Vanditine
05. Benni B
06. Tommi [77]
07. DjDiPain
08. Dazlee
09. UNIT-er
10. Nicölsche
11. JeSsY0182
12. Macpoison
13. schlauf
14. dancingqueen
15. DX-Rated
16. STRANDJUNGE plus ein Auto voll
17. Ghazala (evtl. +1)
18. Max Hendricks
19. jp
20. Wissel
21. Nadda
22. MaGiK54
23. godfatherdc
24. spiritcheaser84
25. asdf
26. TranceMe4U (+ 2)
27. Mark Winston
28. Bastian Reed +1
29. Chris Sunset +1
30. Vandit_Bandit +3 |
|
|
|
|