|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| THE_BLUE_DRAGON |
Is there a live video-broadcast of building the place today or something?
| quote: | MAYDAY: Webcam ab Samstag online
200 Tonnen Technik werden für MAYDAY von Freitag bis Montag in die Westfalenhallen gebaut. Rund 100 Technik-Spezialisten sind in Action. Über eine Webcam in der Arena könnt Ihr ab Samstag, 28. April den Aufbau live beobachten. |
English please? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by THE_BLUE_DRAGON
Is there a live video-broadcast of building the place today or something?
English please? :rolleyes: |
200 Tonnen Technik werden für MAYDAY von Freitag bis Montag in die Westfalenhallen gebaut. Rund 100 Technik-Spezialisten sind in Action. Über eine Webcam in der Arena könnt Ihr ab Samstag, 28. April den Aufbau live beobachten.
English please
=
200 tons of technical equipment will be used for MAYDAY in the Westfalenhalle from friday to monday. About 100 technical specialists are "in action". A webcam in the Arena will show you directly the construction process, starting saturday 28th.
;) |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
| Thanks :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by THE_BLUE_DRAGON
Thanks :p |
your welcome!;) :D |
|
|
| Ghazala |
Hach, die Mayday wird schon geil werden... kann es nimmer abwarten.
Mein Fahrplan wird wohl so aussehen:
15:00 - 18:00 Hinfahrt zur Halle + Warten auf den Einlass
18:00 - 19:00 Ante Perry
19:00 - 20:00 Kyau & Albert
20:00 - 20:30 Martin Heyder oder evtl. Chris Tietjen
20:30 - 22:00 Tomcraft (wenn der Kacke ist rüber zu Phil Fuldner)
22:00 - 22:45 zuHouse Rocker
22:45 - 00:15 Moguai
00:15 - 01:00 Gus Gus LIVE
01:00 - 02:30 WestBam
02:30 - 02:45 Members Of Mayday
02:45 - 04:15 Armin Van Buuren
04:15 - 05:00 Audio Bullys LIVE
05:00 - 06:30 Ferry Corsten
06:30 - 07:15 Moonbootica
07:15 - 09:00 Tillmann Uhrmacher (wenn der Kacke ist rüber zu Laurent Ho)
YEAAAAH!!!!!!!!!!!! :crazy: :toocool: |
|
|
| Macpoison |
| Och nöö, da hängt ja garnix mehr an der Decke:confused: :mad: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Och nöö, da hängt ja garnix mehr an der Decke:confused: :mad: |
warts doch erstmal ab ^^ |
|
|
| Wissel |
Ich weiß es kommt kurzfristig aber gerade hat mir einer von den Leuten abgesagt die eigentlich mitkommen wollten.
Also habe ich jetzt eine karte zu viel bei mir rumliegen.
Würde sie zum Vorverkaufspreis abgeben.
Komme aus Kassel weil mit der Post wird wohl nicht mehr klappen.
Am besten melden per ICQ Nr. 173189459 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Och nöö, da hängt ja garnix mehr an der Decke:confused: :mad: |
Ich dachte, die Teile da hängen? also wenn die aufm Boden stehen, wäre schon komisch :D.
Ich brauch nen Plan, wie ich die Mayday durchhalte und dann den Dienstag ohne Schlaf noch bis abends schaffe. oh man :eek: :D |
|
|
| LightninX |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Och nöö, da hängt ja garnix mehr an der Decke:confused: :mad: |
Beruhige Dich, die Jungs ziehen ja jetzt alles hoch. :) |
|
|
| Bastian Reed |
Eine Weltpremiere neuester Lasertechnik gibt es in der Arena bei MAYDAY.
Unter dem Kuppeldach der Westfalenhallen werden 360-Grad-Speziallaser installiert.
In der Halle sind zusätzlich 15 konventionelle Lasersysteme verteilt.
Alles ist extra für MAYDAY konzipiert worden. Damit die 18 Laser-Systeme nicht heiß laufen, wird mit 150.000 Liter Wasser gekühlt.
„Auf keiner Indoor-Party in Deutschland war jemals so viel Lasertechnik im Einsatz“, erklärt der Laserspezialist Daniel Brune von der Firma Laserfabrik Showlaser.
Lasst Euch überraschen!
 |
|
|
|
|