return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 27)
View this Thread in Original format
Nachtengel
ich werde nachmittags mal zur halle gehen und mir mein ticket holen, dann brauche ich vielleicht abends nicht anstehen. kasse soll ja um 15.00 öffnen....

wer ist denn schon zu K&A da?
Ghazala
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich werde nachmittags mal zur halle gehen und mir mein ticket holen, dann brauche ich vielleicht abends nicht anstehen. kasse soll ja um 15.00 öffnen....

wer ist denn schon zu K&A da?


Ist richtig mit 15:00 Uhr... finde ich gut, dann muss man abends evtl. net so lange warten! Zu Kyau & Albert bin ich schon da *g*
Bin beim Treffen evtl. dabei - will auf keinen Fall den Anfang vom Sven verpassen!

Seit ihr auch alle so nervös? Konnte die letzte Nacht kaum schlafen und bin total zappelig jetzt... *argh*
Ronny-LE
So Jessy abholen und dann gehts zum Bus

bis heute Abend...
Vanditine
quote:
Originally posted by Ghazala
Seid ihr auch alle so nervös? Konnte die letzte Nacht kaum schlafen und bin total zappelig jetzt... *argh*


oh ja... +1 ... aber ich glaub, das hängt bei mir grad von mehreren faktoren ab :tongue2

so, Ronny kommt gleich und dann ist Leipzig auf dem Weg nach Drotmund!

Freu mich sehr euch alle zu treffen :) Bis später !!! :gsmile:
Ghazala
quote:
Originally posted by Vanditine
oh ja... +1 ... aber ich glaub, das hängt bei mir grad von mehreren faktoren ab :tongue2


Von mir aus :D

Waaaah, das wird soooo geilomatiko heute!! :wtf:
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Ghazala
Seit ihr auch alle so nervös? Konnte die letzte Nacht kaum schlafen und bin total zappelig jetzt... *argh*


*Arm von Ghazala nehm und ihn Beruhigungsspritze inizier*

Keine Angst gleich is wieder alles gut.. bekommt meine Freundin von mir auch ab und zu wenns nötig is *g*
Ghazala
*aua* ... *heul* ROFL :D :D :D

Oh Gott, ich will dass es ENDLICH! los geht!!!!!!!!!!!!!! SOFORT :whip: :whip: :whip: !!!!!!!!!!!

:D :D :D
Wissel
Muss noch warten bis Kumbel mit arbeiten fertig ist.
dann meeting
Dann gehts los ca. gegen 5 uhr
Ghazala
Dann seit ihr ja vor 9 Uhr ja net inner Halle... heftig! Das wäre mir zu spät!
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Ghazala
Dann seit ihr ja vor 9 Uhr ja net inner Halle... heftig! Das wäre mir zu spät!


meinste 9 uhr oder 21 uhr?

Ghazala
Meine natürlich 21 Uhr ;)
Chris_Sunset
Warum sagt ihr dann 9 Uhr? *kopfschüttel*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement