|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. die hat doch jedes jahr en anderes motto oder? |
lol
das hat aber nix mit der musik zu tun, die da gespielt wird ;)
die loveparade hat auch jedes jahr ein anderes motto :p |
|
|
| Nicölsche |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
Pflichttermin, wie jedes Jahr. Das Armin nun endlich mal dabei ist, macht's noch pflichtiger :gsmile:
@ Motto: Wohl "New Euphoria" dieses Jahr
 |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich wusste zwar eh, dass ich dabei bin. Aber bei dem Line Up freu ich mich gleich dreifach :eyes: .
Armin, Moonbootica, Tocadisco, Phil Fuldner, Tocadisco, karotte, Ferry.... Geil :eyespop: :crazy:
Nen Traum wären nur noch Tube & Berger. Aber davon träum ich lieber mal weiter :D
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Das Armin nun endlich mal dabei ist, macht's noch pflichtiger :gsmile:
|
Sehr gut ausgedrückt! :D
Wie steigere ich "pflicht"?
pflicht, pflichtiger, am pflichtesten ;)
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
Also haben noch mal nachgedacht und machen noch nichts fest, wir warten mal noch das komplette Lineup ab.
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182 |
|
|
| vandit_freak |
Kein Paul?
Armin, Ferry, Disco Boys, Kröcher klingt schonmal gut. Leider werde ich wegen meiner Abschlussprüfung vermutlich nicht können ... :rolleyes: Naja we will see. Vielleicht geht es ja doch irgendwie noch *hoff* |
|
|
| Macpoison |
| Also ob Armin da jetzt spielt oder nicht ist mir nicht wichtig, ist für mich jedenfalls kein Grund nicht hinzugehen;) |
|
|
| Macpoison |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
14. Macpoison |
|
|
| Survion |
Hört sich schonmal guuuut an!
Wenn Hell wieder seinen Floor hat, weiß ich wo ich bin, ne Timo? ;) |
|
|
| Survion |
btw..
aktualisiert:
* Sven Väth
(Frankfurt)
* Monika Kruse
(Berlin)
* Westbam
(Berlin)
* Felix Kröcher
(Frankfurt)
* DJ Murphy vs. Christian Fischer
(Sao Paulo/Leipzig)
* Tomcraft
(München)
* Karotte
(Frankfurt)
* Tom Novy
(München)
* Chris Tietjen
(Frankfurt)
* Martin Heyder
(Ruhr-Area)
* Lady Waks
(St. Petersburg)
* Armin van Buuren
(Amsterdam)
* Ferry Corsten
(Rotterdam)
* The Disco Boys
(Hamburg)
* Phil Fuldner
(Ruhr-Area)
* Moonbootica
(Hamburg)
* Moguai
(Ruhr-Area)
* Tocadisco
(Köln)
* Kyau&Albert
(Hamburg)
* Frank Sonic
(Ruhr-Area)
* Ante Perry
* (Dortmund) |
|
|
| Felicity |
| die vermutung mit dem Trance Floor is gar nich mal so abwägig, kommt ja immer mehr hinzu. |
|
|
| DjDiPain |
Kyau&Albert :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
goil... *hechel*
Jetzt nur noch A&B und ich bin endlos glücklich :)
Anfangspost wurde Aktualisiert!!! |
|
|
|
|