return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 5)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Iniii
hm. die hat doch jedes jahr en anderes motto oder?


lol

das hat aber nix mit der musik zu tun, die da gespielt wird ;)

die loveparade hat auch jedes jahr ein anderes motto :p
Nicölsche
Roll Call:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche

Pflichttermin, wie jedes Jahr. Das Armin nun endlich mal dabei ist, macht's noch pflichtiger :gsmile:

@ Motto: Wohl "New Euphoria" dieses Jahr

JeSsY0182
Ich wusste zwar eh, dass ich dabei bin. Aber bei dem Line Up freu ich mich gleich dreifach :eyes: .
Armin, Moonbootica, Tocadisco, Phil Fuldner, Tocadisco, karotte, Ferry.... Geil :eyespop: :crazy:
Nen Traum wären nur noch Tube & Berger. Aber davon träum ich lieber mal weiter :D

Roll Call:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nicölsche
Das Armin nun endlich mal dabei ist, macht's noch pflichtiger :gsmile:


Sehr gut ausgedrückt! :D
Wie steigere ich "pflicht"?
pflicht, pflichtiger, am pflichtesten ;)

UNIT-er
Ronny-LE
Also haben noch mal nachgedacht und machen noch nichts fest, wir warten mal noch das komplette Lineup ab.

Roll Call:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
vandit_freak
Kein Paul?

Armin, Ferry, Disco Boys, Kröcher klingt schonmal gut. Leider werde ich wegen meiner Abschlussprüfung vermutlich nicht können ... :rolleyes: Naja we will see. Vielleicht geht es ja doch irgendwie noch *hoff*
Macpoison
Also ob Armin da jetzt spielt oder nicht ist mir nicht wichtig, ist für mich jedenfalls kein Grund nicht hinzugehen;)
Macpoison
Roll Call:

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE (tbc)
05. Halo (tbc)
06. Vanditine (tbc)
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nicölsche
13. JeSsY0182
14. Macpoison
Survion
Hört sich schonmal guuuut an!

Wenn Hell wieder seinen Floor hat, weiß ich wo ich bin, ne Timo? ;)
Survion
btw..

aktualisiert:

* Sven Väth
(Frankfurt)
* Monika Kruse
(Berlin)
* Westbam
(Berlin)
* Felix Kröcher
(Frankfurt)
* DJ Murphy vs. Christian Fischer
(Sao Paulo/Leipzig)
* Tomcraft
(München)
* Karotte
(Frankfurt)
* Tom Novy
(München)
* Chris Tietjen
(Frankfurt)
* Martin Heyder
(Ruhr-Area)
* Lady Waks
(St. Petersburg)



* Armin van Buuren
(Amsterdam)
* Ferry Corsten
(Rotterdam)
* The Disco Boys
(Hamburg)
* Phil Fuldner
(Ruhr-Area)
* Moonbootica
(Hamburg)
* Moguai
(Ruhr-Area)
* Tocadisco
(Köln)
* Kyau&Albert
(Hamburg)
* Frank Sonic
(Ruhr-Area)
* Ante Perry
* (Dortmund)

Felicity
die vermutung mit dem Trance Floor is gar nich mal so abwägig, kommt ja immer mehr hinzu.
DjDiPain
Kyau&Albert :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

goil... *hechel*

Jetzt nur noch A&B und ich bin endlos glücklich :)


Anfangspost wurde Aktualisiert!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement