|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? :clown: |
Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt :D
Was mich aber viel mehr nervt: Ich kann an dem Tag nicht, argh :whip: :whip: :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schlauf
Nett, dass man hier einfach, ohne gefragt zu werden, eingetragen und damit verpflichtet wird ... :whip: :whip: :whip:
Na gut, dann will ich mich mal nicht unnötig wehren ... ich ergebe mich in mein Schicksal *g* |
Aber erst rummeckern :p ;)
Wenn man in diesem Forum ist, geht man nun mal gewissen Verpflichtungen ein :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
weil Hamburg die schönste Stadt ist!:happy2: |
Ich erinnere dich nochmal dran, wenn wir mal wieder Samstags Nacht in der Asso Bahn irgendwo inne Stadt rumeiern :toothless |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Nett, dass man hier einfach, ohne gefragt zu werden, eingetragen und damit verpflichtet wird ... :whip: :whip: :whip:
Na gut, dann will ich mich mal nicht unnötig wehren ... ich ergebe mich in mein Schicksal *g* |
als hättest du an dem tag irgendwas anderes vor *lol* wie du das ja schon seit jahren hast, gell? ;) |
|
|
| pillGrim |
HH wurde jetzt auch in Löbau geändert!
Wie kommt's denn das Paule dieses Mal nicht am Start ist? Weiß da jemand was konkretes?
BTW: Bimmel & Bommel sind auch wieder nicht dabei! :( ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Bimmel & Bommel sind auch wieder nicht dabei! :( ;) |
gut so!;) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie kommt's denn das Paule dieses Mal nicht am Start ist? Weiß da jemand was konkretes?
|
Ist halt auch ein DJ wie jeder fast jeder anderen Mayday Artist, mal isser dabei und manchmal auch nicht. |
|
|
| DjDiPain |
Vielleicht sollte man auch einfach nur warten bis der rest des Line ups endlich feststeht?
dann kann man sich auch wundern warum Dj XY nicht da ist ;) |
|
|
| DjDiPain |
Line Up aktualisiert.
Hab die neuen Acts kursiv makiert. |
|
|
| Kasperhauser |
Cool, damit freue ich mich auf:
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Phil Fuldner
Kyau&Albert
Roland Casper
Robert Natus
Schonmal nicht schlecht :) |
|
|
| Rockabye |
| Armin van Buuren is amazing :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin van Buuren is amazing :eyespop: |
Halts Maul und komm mit! |
|
|
|
|