|
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc..... (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| irony |
| Hmm für ne halbe Stunde Armin und Ferry .... Grübel :conf: zur Mayday ... dann lieber sparen und zur 300 nach NL |
|
|
| STRANDJUNGE |
| realistisch sind spielzeiten von 1,5 std oder gibt es neue details? |
|
|
| Ghazala |
| Also im Mayday Forum ist dazu noch nix zu finden... :conf: |
|
|
| Vanditine |
Macht euch nicht verrückt - die Liveacts werden wieder 30 Min. bekommen - wie immer - das wären dann für den Main z.B. drei Stunden von 16. Somit bleiben 13 Stunden für die anderen 8 DJs und somit rechne ich mal ganz stark damit, dass die Setzeiten zwischen 1 Std. und 2 Std. varieren, ähnlich, wie bei Nature One auch. :)
We'll see :) |
|
|
| Ghazala |
Wieder 30 Minuten Rother mit seinem komischen Keyboard Gedudel? Ach nöööö :rolleyes: :toothless
Hast schon ganz recht, Vandy. 1 - 2 Stunden werden die spielen... freu freu freu. Ante Perry ich kommmmmmmme :wtf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ghazala
...Vandy... |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
@Frank und Sven:
Tickets für die Mayday lagen gestern in meinem Postfach.
Wer seine PN diesbzgl. noch nicht gelesen hat möge das bitte tun; Danke!
UNIT-er |
|
|
| Nadda |
| die aufteilung ist auf jeden fall super! werde mich wohl in der main + auf dem hardcore gladiators floor aufhalten :crazy: |
|
|
| asdf |
lesen > u :D?
Die letzten beiden sind für die Nature 07 :D |
|
|
| Alex van Thaun |
ROFL :D wer lesen kann is mal eindeutig im Vorteil!!! :tongue3 :eyespop: :crazy:
Na ja, also könnte sein das ich mit nem Kumpel auch mitkomme. Mal sehen. Werde mich nochmal melden wenn ichs weiß. |
|
|
| Ghazala |
Kurz vor 7 wäre mir viel zu spät... bin wie letztes Jahr auch so gegen 16 Uhr an der Halle :) Keinen Bock das Opening zu verpassen *g*
Freue mich schon auf Gus Gus - Hauptsache die spielen "David" - dann bin ich happy :toothless |
|
|
|
|