|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
PreMeetup:
22.30 Uhr: Freischwimmer Berlin! (Nummer 5 auf der Karte)
- Restaurant und Wasserlounge -
Bus 265, N 65 | U-Bhf. Schlesisches Tor | S-Bhf. Treptower Park
http://www.freischwimmer-berlin.de/
------------------------------------------------------------------
Date: 14.04.2007
DJ's: Paul Oakenfold / Paul van Dyk
Location: Arena Berlin
Adresse: Eichenstr.4; 12435 Berlin
Google Map Link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...39&om=1&iwloc=A
Tickets:
Hekticket: Zoo & Alexanderplatz
Artticket: Saturn Alex
Mitte Musik: Alte Schönhauser Str.34
Clubsoundrecords: Eberswalder Str. 32
TIC: Kulturbrauerei
Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1
Koka 36: Oranienstr. 29
Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7
Rollcall:
- Cosmique + 
- Lord-Snake
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]+ 9
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell + Clemens
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc)
- Enoh + 1
- PeteSeverano +1
- yeti2306 +5
Settimes:
23:00 - 01:00 Paul van Dyk
01:00 - 03:00 Paul Oakenfold
03:00 - 08:00 Paul van Dyk
Quelle: http://www.vanditnights.com/ |
|
|
| Skuz |
| wo kommt diese info her? mach oakenfold jetzt quasi ne deutschland tour...erst münchen, dann berlin, zwischen drin prag.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
wo kommt diese info her? |
von der Vandit Night von gestern, dort hing es ueberall aus :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
von der Vandit Night von gestern, dort hing es ueberall aus :) |
ok, dann weiß ich ja, dass ich deswegen nicht extra nach berlin fahr....
dann lieber paul in muc...und ne woche drauf mayday
andere frage. konnt man die fyler als poster wieder kaufen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
andere frage. konnt man die fyler als poster wieder kaufen? |
hmmmm hab ich am merchandising stand nicht gesehen.... weiss nicht. |
|
|
| JaL |
Das ist ja schon wieder ein Samstag :whip:
Soll das jetzt die Regel werden? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JaL
Das ist ja schon wieder ein Samstag :whip:
Soll das jetzt die Regel werden? |
hoffentlich :)
ich persoenlich find Samstags ausgehen wesentlich angenehmer ;) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hoffentlich :)
ich persoenlich find Samstags ausgehen wesentlich angenehmer ;) |
zustimm. freitags ist man immer nur fertig |
|
|
| Lord-Snake |
Samstag ist meiner Meinung nach aus besser als Freitag. Na man kann gespannt sein auf die Arena... ich find sie ist einen Tick zu groß für VNs. Die Stimmung geht da immer son bissel unter.Aber mal sehen ! Lasse mich auch gern eines besseren belehren. Aber bin sicherlich dabei.
Rollcall:
- Cosmique
- Lord-Snake |
|
|
| Mark Winston |
Rollcall:
- Cosmique
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Rollcall:
|
irgendwie ist meine Begleitung auf einmal nicht mehr in der liste :conf:
na ich pack sie mal wieder rein :D
also:
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset |
|
|
| NetDJ's |
ja wie geil is das dennnnn ....
oaki in berlin ... da bin ich aber sowas von dabei und das noch 2 tage nach meinem börsdäy *kanns kaum abwarten
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer] |
|
|
|
|