|
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
1. Kante
2. Kasperhauser
3. Iniii
4. Sir. Lunchalot
5. NetX +150 (oder so)
6. Nero
7. Bastian Reed + 300 (oder so)
8. Mark Winston
9. Vanditine (war doch fest?)
10. RonnyLE
11. asdf (tbc?)
12. Overseas
13. Kaynitus
So, dann habe ich Andy und mich mal hinzugefügt. Karte ist seit heute bei mir :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
Berghain wäre Rolando gewesen! Echt doof, echt.
edit: naja theoretisch könnte man ja, so von 6-9 Uhr ;-) |
Wie, nicht Paul bis zum Ende :conf: ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wie, nicht Paul bis zum Ende :conf: ;) |
Früher war das ein MUSS, ja, aber die Zeiten sind halt nicht mehr wie früher.... Und Du weiß doch daß ich ja inzwischen vom Berghain-Virus infiziert bin ;);) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
Früher war das ein MUSS, ja, aber die Zeiten sind halt nicht mehr wie früher.... Und Du weiß doch daß ich ja inzwischen vom Berghain-Virus infiziert bin ;);) |
Achja, der Virus ;)
Wenn jetzt Colin Dale bei Paul ist, warum nicht in Zukunft Rolando, Garnier (war der nicht sogar schonmal ...?) oder andere technoidere Gestalten? Mal so als Idee... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
totgeglaubte leben länger - mich gibt's auch noch ;)
und ich werde dabei sein, habe eben den Flug gebucht, erstaunlich daß es da nochwas gab. Lomme 22:50 in Tegel an und fliege So. 10:50 wieder zurück, was doof ist, weil praktisch keine Luft für Berghain bleibt :( Und cool wäre auch Anreise Freitag gewesen, weil da ist Laurent Garnier in der Panobar. Aber egal, man muß nehmen was man kriegen kann.
:D |
ja ja, ich bin nicht dabei, schon bist du da dabei!!
pffffffffffffffft!:whip:
:p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja ja, ich bin nicht dabei, schon bist du da dabei!!
pffffffffffffffft!:whip:
:p | LOL ;)
Es hat sich soeben ein Kumpel aus Washington angemeldet, also:
1. Kante
2. Kasperhauser
3. Iniii
4. Sir. Lunchalot
5. NetX +150 (oder so)
6. Nero
7. Bastian Reed + 300 (oder so)
8. Mark Winston
9. Vanditine (war doch fest?)
10. RonnyLE
11. asdf (tbc?)
12. Overseas + 1
13. Kaynitus |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL ;)
|
> LMAA!:whip:
;) :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
so, da wir nun von 1.3-8.3. nicht da sind = definitiv nicht dabei.
wir sehen uns @ Euphonic night am 20. :toocool: |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa steht ja auch da... KANTE ;) aber den abend in deinem zustand hätt mich au ned gewundert, wenne sowas gepostet hättest :toothless |
@Lessi
musst aufpassen, dass nicht welche dann bei dir vor der Tür stehen ;) :D :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
Berghain wäre Rolando gewesen! Echt doof, echt.
edit: naja theoretisch könnte man ja, so von 6-9 Uhr ;-) |
veit meinte ja sowas ähnliches wie dafür wär er langsam zu alt.. oder so.. :nervous: :toothless
andy: cool dass du auch da bist! :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sehr geil! Ich werde einen Vorbericht geben, wie Paul so drauf ist, nachdem ich ihn morgen hier in Beijing sehe! :D |
|
|
| Iniii |
| der legt da bestimmt ganz anderes zeuch auf als hier :p :toothless |
|
|
|
|