return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 13)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
So Leute. Ich begebe mich nun ins Bett. Morgen fahre ich dann nach Berlin. Sehen uns dort dann :)

Bis Samstag :)
Iniii
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So Leute. Ich begebe mich nun ins Bett. Morgen fahre ich dann nach Berlin. Sehen uns dort dann :)

Bis Samstag :)


jo (du muddi :p ), bis dann, preparty wird noch abgequatscht ;) :toothless
Jordan
Ich spiele am Samstag übrigens
die ganze Nacht( 23:00 - 6:00 ) im Club23 ( gegenüber vom Kesselhaus )!
Wer also zwischendurch Lust auf Electro & House hat
einfach eine PM zwecks Gästeliste schicken !
Jan Vandell
@ jordan:

wie siehts denn bei dir mit tickets aus? wirds langsam knapp oder sind noch ein paar da?
Jordan
Ich kann Dir beide Fragen mit Ja beantworten ! :D

denke mal das es Morgen ausverkauft sein wird ;)
Overseas
nur mal so für alle Eventualitäten:

Running Order
Samstag / Saturday
01.03.2008

Berghain
24:00 h – 5:00 h DJ Pete
5:00 h – 8:00 h Rolando
8:00 h – Ende Norman Nodge

Panorama Bar
24:00 h – 4:00 h Carsten Klemann
4:00 h – 5:30 h Antislash live
5:30 h – 8:30 h Dave Aju
8:30 h – 11:30 h Sety
11:30 h – 14:30 h Soundstream
14:30 h – 16:30 h Smokin Jo
16:30 h – Ende Gavin Herlihy

;)
NetX
oh, sogar besuch aus ibiza nachmittags in der pb
5-8...

NEIN! Pfui alleine schon für´s drüber nachdenken ;)
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
oh, sogar besuch aus ibiza nachmittags in der pb
5-8...

NEIN! Pfui alleine schon für´s drüber nachdenken ;)

5-8? Du meinst 14:30-16:30. Aber da bin ich ja auch leider längst weg.
Kaynitus
Heute morgen beim Fritz-Frühstück mit Paul van Dyk wurde erwähnt, das morgen erst die Fritz 15 Party aus der Arena und danach die Vandit Night LIVE übertragen werden. Ich hoffe, es finden sich genügend mitschneider :)
yeti2306
Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit Colin Dale spielen wird?

Skuz
quote:
Originally posted by Kaynitus
Heute morgen beim Fritz-Frühstück mit Paul van Dyk wurde erwähnt, das morgen erst die Fritz 15 Party aus der Arena und danach die Vandit Night LIVE übertragen werden. Ich hoffe, es finden sich genügend mitschneider :)


hmm den realplayerstream rippen suckt. 32kb sind nicht wirklich top. zeig mir ne alternativ und ich bin dabei, nachdem ich jetzt keine zeit hab persönlich dabei zu sein....:whip: :whip: :whip: :whip:
*und dabei hab ich ausnahmsweise mal gästelistenplätze*:mad:
Jan Vandell
ich könnte das per radio mitschneiden... :)

@ skuz: check mal deine pms! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
Privacy Statement