return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 14)
View this Thread in Original format
Ojay
Ich denke, das werden noch mehrere mitschneiden ;)
Kaynitus
quote:
Originally posted by Ojay
Ich denke, das werden noch mehrere mitschneiden ;)


Also bei der letzten Live Übetragung im September hab ich fast 2 Monate nach dem Felix da Housecat Set gesucht. Und die meisten Mitschnitte im Netzt waren qualitativ auch nicht der Renner.
Mark Winston
quote:
Originally posted by Kaynitus
Heute morgen beim Fritz-Frühstück mit Paul van Dyk wurde erwähnt, das morgen erst die Fritz 15 Party aus der Arena und danach die Vandit Night LIVE übertragen werden. Ich hoffe, es finden sich genügend mitschneider :)



Ab wann wird das denn wohl live übertragen ? Hab noch nichts auf der Fritzhomepage finden können ? :((

Könnte das vom Satellitenradio aufzeichnen. Mein Fernseher hat ne integrierte Festplatte ;)
asdf
haben wir ja das richtige Wetter für die Party :D
NetX
wenn heute abend irgendeine meldung durch die presse gehen sollte richtung "bahnfahrer läuft amok und enthauptet halben ic", dann wisst ihr, dass emma die strecke in irgendeiner form blockiert hat und harald etwas ungehalten darüber ist.

:disbelief
Bastian Reed
also wir kommen auc nicht mit zum vorglühen zu kante denn wir kommen später da wir hier nen paar probleme mit den zug haben.
hoffen wir das wir nach berlin kommen.

vieleicht bis später
Vanditine
So, also wir sind heut abend auch am Start. Ist irgendwo ein meeting geplant oder wie habt ihr euch das gedacht? Will hier nicht allzu früh losfahren, das wird dann nur wieder stress... Wann seid ihr alle so da?
asdf
Mein Plan war so gegen 11-11:30 am Kesselhaus anzukommen und vielleicht mal vorher per Telefon bei Kai abzuklären wo sie sich positionieren.
Bastian Reed
11:30 is aber schon vorbei :conf: :D
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
So, also wir sind heut abend auch am Start. Ist irgendwo ein meeting geplant oder wie habt ihr euch das gedacht? Will hier nicht allzu früh losfahren, das wird dann nur wieder stress... Wann seid ihr alle so da?


wollen laut veit irgendwann zwischen 23 und 24 uhr am kh sein. wir zumindest sind vorher bei katja und kai zur pre... bis du noch irgendwann im msn? :)

philebb
wollte länger schreiben, aber mann war da geil. danke an alle. jetzt schlafen.
philebb
hab den alten user jetzt gerade nicht mehr wieder gefunden. schlaft gut!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
Privacy Statement