return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by pillGrim
Bei Markus Schulz und Edgar V war es nicht so, die haben das Warm-Up bestritten...


Das war dann die Ausnahme (aus welchen Gründen auch immer). Austin war wieder ganz normal wie die letzten Jahre schon. Erst Paul, dann Gast, dann Paul.
Twilo
und austin war der absolute oberhammer..aber das nur mal so am rande :)!!

gibts von diesem colin dale irgendwelche mixe im netz?? mir sagt er zwar auch nix aber das heisst ja net das er schlecht ist!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Twilo
gibts von diesem colin dale irgendwelche mixe im netz?? mir sagt er zwar auch nix aber das heisst ja net das er schlecht ist!!


Der erste Treffer bei Google ist seine myspace Seite: http://profile.myspace.com/index.cf...iendID=59955118

Die Lieder die da laufen sind recht housig und jetzt nicht ganz so mein Fall, was aber nichts heißen muss, weil schon viele auf ner Vandit plötzlich ganz anders aufgelegt haben...
Kasperhauser
hmm...Da ich eh in B noch ein paar Dinge zu Erledigen habe und gerade gehört habe, dass ich für 26 Euro Hin und Rück nach B komme, denke ich mal, dass die Chance groß ist, dass ich dabei bin :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
hmm...Da ich eh in B noch ein paar Dinge zu Erledigen habe ...


Was denn?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was denn?


Du musst nicht alles wissen :toothless

Inas PC z. B. und noch ein paar andere Dinge :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du musst nicht alles wissen :toothless


:clown: :toothless
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ick weiß ja nicht wieviele colin dales es gibt, aber irgendwie steht hier am 1.3. schon ein anderer gig drin...


jetzt der gig bei ihm auch drin...

01.Mrz.2008 20:00 Vandit Night with Paul Van Dyke Berlin, Berlin :D

wäre ich paul, ich würde ihn wieder ausladen! :haha:
aber ich bin ja zum glück nicht paul! :stongue:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
:clown: :toothless


:whip:

:tongue2
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ick weiß ja nicht wieviele colin dales es gibt, aber irgendwie steht hier am 1.3. schon ein anderer gig drin...


jetzt der gig bei ihm auch drin...

01.Mrz.2008 20:00 Vandit Night with Paul Van Dyke Berlin, Berlin :D

wäre ich paul, ich würde ihn wieder ausladen! :haha:
aber ich bin ja zum glück nicht paul! :stongue:

STRANDJUNGE
colin dale spielte 1995 auf der mayday reformation, auf der gleichnamigen compilation gibt's vom dale "i can't stand it". softerer carl cox-style, bedenkt das war aber 1995.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du musst nicht alles wissen :toothless

Inas PC z. B. und noch ein paar andere Dinge :D



das:


Smiley

&

Smiley

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement