return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
Iniii
LOL.

na ist ja noch nen moment hin ;)
Kante
quote:
Originally posted by Iniii
rolf!

du hast eben keine ahnung basti :p bei lessi waren wir 12 und sie hat ne 5x5m wohnung :toothless


meine ist da schon etwas größer :D glaub 30 bekomm ich locker unter
Cosmique
quote:
Originally posted by Bastian Reed
.... die auch recht normale preise haben. ich wiess nur nicht mehr wie die heisst.


PLANCHA ? :stongue: :haha:

obwohl wir echt mal wieder da hin könnten :tongue3 :eyespop:

Komm Frank, wir hatten echt ne Menge Spass da :stongue: :haha:
Vanditine
So Ronny und ich auch definitiv am Start (gern auch bei der Preparty :toothless )
Sir. Lunchalot
Nach der Trance X-Plosion: **sticky!**

:D
Nero73
Also ich erscheine, aber am Sonntag um 17.00 h schon wieder in HH zum Fussball im Stadion gegen Frankfurt :whip:

Was mussten die das Spiel auch auf den Sonntag legen:whip: :whip: :whip: :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nero73
Also ich erscheine, aber am Sonntag um 17.00 h schon wieder in HH zum Fussball im Stadion gegen Frankfurt :whip:

Was mussten die das Spiel auch auf den Sonntag legen:whip: :whip: :whip: :whip:


Sieht meinem Reiseplan ähnlich, auch wenn ich nicht zum Fußball gehe, sondern weil es halt nur für die Uhrzeit den günstigen Flug am Sonntag gab:

Nürnberg nach Berlin 29.02.08 17:00 - 17:55
Berlin nach Nürnberg 2.03.08 15:30 - 16:25

Somit also wahrscheinlich dabei, wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert. :)

Btw: Dieses mal war die Buchung über www.expedia.de billiger als über die Lufthansa Seite direkt (LH wollte 14 Euro Buchungsgebühr und Expedia nur 10).
Jordan
Wie viele Tickets darf Ich reservieren ? :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Jordan
Wie viele Tickets darf Ich reservieren ? :D


Machen wir auf jeden Fall wieder so! Hat sich bestens bewährt! (Auch wenn deine Leute schon immer etwas nervös sind, wenn wir Samstag kurz vor acht einlaufen, um die Tickets abzuholen - so a la "Gottsei Dank, dass ihr noch kommt. Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr..." :toothless)

Für alle, die noch einen sicheren Weg suchen Tickets zu bekommen: Bei Clubsound Records (=Jordan), gibt es Tickets. Ruft doch einfach mal an:

http://www.clubsoundrecords.de/
Eberswalderstr. 32
10437 Berlin

Tel.: 030 - 449 27 03
Fax: 030 - 449 27 03
[email protected]

Denkt dran, es gabe die letzten male keine Tickets mehr kurz vor dem Event... ;)
analexp
hekticket (war gestern da) und eventime verkaufen schon cts-tickets, originale wohl mitte nächste woche.

Cosmique
seit wann gibt es denn CTS tiX für VN's :conf:
Iniii
hekticket hat die schon immer soweit ich weiß...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement