|
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist schon umgezogen?! Das ging ja schnell! :eyes: |
lool, du WILLST einfach beef haben, wa? :whip:
:toothless
Edit: AAhhh, hab das mit Lessis-Wohnung falsch verstanden. Die hat sie nicht mehr?!? Mist...dann brauchen wir aber ne Alternative :) |
|
|
| JaL |
Moin,
auch bei dieser Party kann ich maximal mit Abwesenheit glänzen. Sehr schade. Ich wünsch jetzt schon mal viel Spaß.
Viele Grüße aus dem recht sonnigen Madeira
Jenser |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
Moin,
auch bei dieser Party kann ich maximal mit Abwesenheit glänzen. Sehr schade. Ich wünsch jetzt schon mal viel Spaß.
Viele Grüße aus dem recht sonnigen Madeira
Jenser |
Denk einfach an die Dance Valley am 12.07., versorg dich mit den nötigen Infos, wenn wir planen :) |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Iniii
ey hat lessi da überhaupt noch ihre kuschelige kleine wohnung? :conf: nee? dann könnten wa ja mal... na wer hat denn hier alles relativ event-nah ne wohnung... *grübel* :toocool: :toothless |
Hehe! Also bei mir gerne :toothless Möbel hab ich bis dahin auch :toocool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kante
Hehe! Also bei mir gerne :toothless Möbel hab ich bis dahin auch :toocool: |
hurray!!! :eyes: wenigstens eine, die den wink mitm zaunpfahl versteht :toothless |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Iniii
hurray!!! :eyes: wenigstens eine, die den wink mitm zaunpfahl versteht :toothless |
war ja nicht schwer :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hurray!!! :eyes: wenigstens eine, die den wink mitm zaunpfahl versteht :toothless |
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| Bastian Reed |
| da gibts doch so ne leckere cocktail bar die auch recht normale preise haben. ich wiess nur nicht mehr wie die heisst. was haltet ihr davon? |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
da gibts doch so ne leckere cocktail bar die auch recht normale preise haben. ich wiess nur nicht mehr wie die heisst. was haltet ihr davon? |
irgendwas gegen meine wohnung auszusetzen? :tongue2 |
|
|
| Bastian Reed |
natürlich nicht *g*.
aber wir sind mindestens 8 personen und da denke ich es wird etwas viel für deine wohnung, oder? |
|
|
| Iniii |
rolf!
du hast eben keine ahnung basti :p bei lessi waren wir 12 und sie hat ne 5x5m wohnung :toothless
hat geklappt:
:toothless |
|
|
| Bastian Reed |
| ok dabei *g* :D |
|
|
|
|