return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist schon umgezogen?! Das ging ja schnell! :eyes:


lool, du WILLST einfach beef haben, wa? :whip:

:toothless

Edit: AAhhh, hab das mit Lessis-Wohnung falsch verstanden. Die hat sie nicht mehr?!? Mist...dann brauchen wir aber ne Alternative :)
JaL
Moin,
auch bei dieser Party kann ich maximal mit Abwesenheit glänzen. Sehr schade. Ich wünsch jetzt schon mal viel Spaß.

Viele Grüße aus dem recht sonnigen Madeira
Jenser
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JaL
Moin,
auch bei dieser Party kann ich maximal mit Abwesenheit glänzen. Sehr schade. Ich wünsch jetzt schon mal viel Spaß.

Viele Grüße aus dem recht sonnigen Madeira
Jenser


Denk einfach an die Dance Valley am 12.07., versorg dich mit den nötigen Infos, wenn wir planen :)
Kante
quote:
Originally posted by Iniii
ey hat lessi da überhaupt noch ihre kuschelige kleine wohnung? :conf: nee? dann könnten wa ja mal... na wer hat denn hier alles relativ event-nah ne wohnung... *grübel* :toocool: :toothless


Hehe! Also bei mir gerne :toothless Möbel hab ich bis dahin auch :toocool:
Iniii
quote:
Originally posted by Kante
Hehe! Also bei mir gerne :toothless Möbel hab ich bis dahin auch :toocool:


hurray!!! :eyes: wenigstens eine, die den wink mitm zaunpfahl versteht :toothless
Kante
quote:
Originally posted by Iniii
hurray!!! :eyes: wenigstens eine, die den wink mitm zaunpfahl versteht :toothless


war ja nicht schwer :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
hurray!!! :eyes: wenigstens eine, die den wink mitm zaunpfahl versteht :toothless


:whip: :whip: :whip: :D ™
Bastian Reed
da gibts doch so ne leckere cocktail bar die auch recht normale preise haben. ich wiess nur nicht mehr wie die heisst. was haltet ihr davon?
Kante
quote:
Originally posted by Bastian Reed
da gibts doch so ne leckere cocktail bar die auch recht normale preise haben. ich wiess nur nicht mehr wie die heisst. was haltet ihr davon?


irgendwas gegen meine wohnung auszusetzen? :tongue2
Bastian Reed
natürlich nicht *g*.
aber wir sind mindestens 8 personen und da denke ich es wird etwas viel für deine wohnung, oder?

Iniii
rolf!

du hast eben keine ahnung basti :p bei lessi waren wir 12 und sie hat ne 5x5m wohnung :toothless

hat geklappt:


:toothless
Bastian Reed
ok dabei *g* :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement