return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 4)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH

...



:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

LOL nix du Asso! :toothless
Vanditine
quote:
Originally posted by Nachtengel
die eintrittspreise der vandit nights sind doch nun wirklich nicht hoch - verstehe ich nicht!


+1! (Ich messe es an anderen großen Labelpartys ;) )
Sand Leaper
Wer Colin Dale's "legendäre" Sachen hören will kann sich diesen Thread bei Discogs reinziehen. Damals war Dale schon ganz am vorfront des technos in Grossbritannien mit seine Sendung bei Kiss.

Allerdings ist das jetzt schon 15 jahre her, jetzt spielt er mehr underground housigere Techno sachen. Deshalb finde ich es ein bisschen überraschend dass er jetzt bei Paul im Kesselhaus eingeladen wird, und nicht bei Sven im Cocoon. Mit der art elektronische Musik sich die letzten 15 jahren entwickelt hast, sollte man eigentlich denken das die beiden nichts mehr mit einander zu tun haben (Paul ist DJ Mag-poll superstar, Colin hat underground bei Techno geblieben).
hasemann
Ich finde es eher passend wenn an so einem Abend die Musik nicht so ganz in die gleiche Richtung geht, da ja nicht alle ausschließlich Paules Zeug hören sondern auch Sachen die in die Richtung von Dale gehen. Ich freue mich jedenfalls schon drauf :D
Divine160281
Cosmique
http://www5.decks.de/decks-sess/dec...w/sns012/56j-s1

naja nicht so meins .....
analexp
quote:
Originally posted by Cosmique
http://www5.decks.de/decks-sess/dec...w/sns012/56j-s1

naja nicht so meins .....


mal ehrlich, wenn paul "live" stets nur so und das spielen würde, was er raus bringt, wäre er "auch nicht meins".
also überraschen lassen und bitte mehr offenheit für neues! er wird schon wissen warum er sich colin dale einläd.
glaube mit austin leeds waren auch viele, inkl mir, überfragt. nun schwärmen einige ...
Bastian Reed
Habt ihr lust vor der VN auf ein Treffen?
Wir sind nämlig etwas ehr in Bärlin. ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Bastian Reed
Habt ihr lust vor der VN auf ein Treffen?
Wir sind nämlig etwas ehr in Bärlin. ;)


Mit euch Assos?!? NIEMALS :p

hehehe

natürlich :)
Iniii
ey hat lessi da überhaupt noch ihre kuschelige kleine wohnung? :conf: nee? dann könnten wa ja mal... na wer hat denn hier alles relativ event-nah ne wohnung... *grübel* :toocool: :toothless

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
ey hat lessi da überhaupt noch ihre kuschelige kleine wohnung? :conf: nee? dann könnten wa ja mal... na wer hat denn hier alles relativ event-nah ne wohnung... *grübel* :toocool: :toothless


:toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:toothless


Du bist schon umgezogen?! Das ging ja schnell! :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement