|
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
ok, ich find es wird zeit für'n rollcall:
1. Kante
2. Kasperhauser
3. Iniii
4. Sir. Lunchalot
5. NetX +150 (oder so)
6. Nero
7. Bastian Reed + 300 (oder so)
8. Mark Winston
9. Vanditine (war doch fest?)
10. RonnyLE
11. asdf (tbc?)
wer fehlt da noch???
:toothless |
|
|
| Lessi |
Kante:
PreParty bei mir :D Sagt bescheid wer kommt und ihr bekommt meine Adresse. Auch nur 3 Stationen vom Kesselhaus entfernt ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
wenn du auf eventime.de schaust wirst du feststellen, es gibt CTS tickets (für 20€). Also Xbeliebig wo Du kaufst.
|
grandios, genau das wollt ich wissen :D
cool, dann muss ich nicht mehr zu hekticket fahren :p :tongue2 |
|
|
| NetX |
| voraussichtlich ohne preparty mehr oder weniger direkt zur vandit |
|
|
| Iniii |
nun gut...
@basti-trupp: wenn ihr mögt, ich kann euch dann auch katjas adresse geben bzw kurz wie ihr hinkommt. ;) |
|
|
| Lessi |
@kante
ey uschi...bist du wahnsinnig...im ersten augenblick dachte ich so "häää??? wann hab ich das denn geschrieben? 'PreParty bei mir Sagt bescheid wer kommt und ihr bekommt meine Adresse. Auch nur 3 Stationen vom Kesselhaus entfernt '..."
musst mir sowas doch sagen...hätteste dich einfach mit deinem namen angemeldet... *schock* :D :D :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
@kante
ey uschi...bist du wahnsinnig...im ersten augenblick dachte ich so "häää??? wann hab ich das denn geschrieben? 'PreParty bei mir Sagt bescheid wer kommt und ihr bekommt meine Adresse. Auch nur 3 Stationen vom Kesselhaus entfernt '..."
musst mir sowas doch sagen...hätteste dich einfach mit deinem namen angemeldet... *schock* :D :D :D :D :D |
Stell dich mal nicht so an, du Muddi :toothless ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
musst mir sowas doch sagen...hätteste dich einfach mit deinem namen angemeldet... *schock* :D :D :D :D :D |
joa steht ja auch da... KANTE ;) aber den abend in deinem zustand hätt mich au ned gewundert, wenne sowas gepostet hättest :toothless |
|
|
| Overseas |
totgeglaubte leben länger - mich gibt's auch noch ;)
und ich werde dabei sein, habe eben den Flug gebucht, erstaunlich daß es da nochwas gab. Lomme 22:50 in Tegel an und fliege So. 10:50 wieder zurück, was doof ist, weil praktisch keine Luft für Berghain bleibt :( Und cool wäre auch Anreise Freitag gewesen, weil da ist Laurent Garnier in der Panobar. Aber egal, man muß nehmen was man kriegen kann.
:D |
|
|
| NetX |
thumbs up, Mr. Overseas!
Und Berghain haben wir uns dieses Mal auch wieder geschenkt, obwohl wir ja Lust gehabt hätten - aber man kann nicht alles haben :) |
|
|
| Overseas |
Berghain wäre Rolando gewesen! Echt doof, echt.
edit: naja theoretisch könnte man ja, so von 6-9 Uhr ;-) |
|
|
|
|