return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 16)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir haben doch ganz am Anfang oben bei der Garderobe noch ein Gruppenbild gemacht. Mit wessen Kamera war das denn?


jess? ronny?

also ich find, die arena haben sie zur vandit immer schon gemacht, mit den vorhängen und der lounge vorn...
Sir. Lunchalot
De-sticky... :)
Trancesetter
Hallo Leute, das was Veit über die Leute die bis jetzt immer nur mitlesen schreibt... damit war wohl auch ich gemeint. Also ich muß jetzt mal sagen, daß ich mich sehr freue einige von Euch zu kennen, und daß es einen riesen Spaß macht mit euch zu Feiern.Insbesondere an Veit gehen hier noch mal ganz liebe Grüße, es is mir immer eine besondere Freude dich zu sehen.Zu Paul gestern kann ich mich nur anschließen. Ein so geiles Set war lange nich mehr zu hören. Ich hoffe nur,daß er mit Sander am 10.05. eine ähnlich gute Show liefern wird. Ich freu mich jedenfalls schon drauf...
Sir. Lunchalot
Hier noch meine "Trophäensammlung" der letzten Woche. :D

Iniii
:haha:



nee ich hab nich um jans hand angehalten...

:toothless
asdf
alter Fanboy! :D

War übringes eine eher durchschnittliche Vandit Night. Trotzdem Viele Grüsse an die Damen und Herren vom Board. Und nochmal: Kai du bist ein Lappen :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
Und nochmal: Kai du bist ein Lappen :D



Beef, ey :toothless
Vanditine
War sehr, sehr schön :) Hab mich besonders über die vielen lieben Gesichter gefreut :)

Review + Pics wahrscheinlich im Laufe der Woche oder so ^^
lotadeus
wie heisst der track im 119.15min set, der gerade um 96.30 läuft...
analexp
:) ich war irgendwie zu betrunken, um heute eine objektives review geben zu können. schön fand ichs jedenfalls. :D
schade das viele mit mir sprechen wollten und ich nichts mehr gecheckt habe.

Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
:) ich war irgendwie zu betrunken, um heute eine objektives review geben zu können. schön fand ichs jedenfalls. :D
schade das viele mit mir sprechen wollten und ich nichts mehr gecheckt habe.


LOOOOOL!!! pin of the week!:happy2: :tongue2 :happy2:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by analexp
schade das viele mit mir sprechen wollten und ich nichts mehr gecheckt habe.


Ja, genauso wars... :p ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
Privacy Statement