...und das war das letzte Lied. Ich habe so das Gefühl, dass wir das nächstes Wochenende auch hören werden:
Hab ich vor ein Paar Wochen schon gepostet, dass ich das Lied 2 mal beim GMF gehört habe. Da wusste keiner was das war! Weiss es jetzt vielleicht jemand?
http://www.youtube.com/watch?v=dlyEc8Id69o
Jan Vandell
ich lese gerade, dass am 10.5. schon die nächste VN ist. das artet ja in regelmäßigkeit aus... ;)
Skuz
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich lese gerade, dass am 10.5. schon die nächste VN ist. das artet ja in regelmäßigkeit aus... ;)
das ist das pfingstwochenende...
Bastian Reed
@ Berkut:
wirklich ein geiler track! muss ich auch haben. :)
NetX
quote:
Originally posted by Berkut
Hab ich vor ein Paar Wochen schon gepostet, dass ich das Lied 2 mal beim GMF gehört habe. Da wusste keiner was das war! Weiss es jetzt vielleicht jemand?
ui, das hört sich aber nach einem klassischen set closing track = werden wir sonntag nicht mitbekommen, müssen 0730 los
Sir. Lunchalot
Aus dem Newsletter von Paule noch was zum Gast:
quote:
As a guest DJ Colin Dale will make his way to Berlin. As no other the London based techno-legend influenced the global dance scene with his radio show �Abstrakt Dance� like no other and this is why he was chosen as a worthy congratulator. The pioneer of electronic music is famous for his always funky and always rocking sound! Also he was one of the first artists no the well known label Perfecto.
Sehr interessant, besonders dass er einer der ersten Perfecto Artists war/ist. Echt komisch, dass den von uns keiner so wirklich kennt...
Skuz
scheinbar wirds wieder kuschelig, denn die VN soll schon wieder AV sein
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Skuz
scheinbar wirds wieder kuschelig, denn die VN soll schon wieder AV sein
Wundert mich eher, dass sie es erst jetzt ist. Ich muss aber sagen, dass ich es die letzten male gar nicht sooo schlimm fand. Anscheinend haben die Security Leute doch ein gewisses Auge, wieviel Leute man reinlassen kann und wieviel nicht.